Serien

GZSZ: Gerner setzt Sunny unter Druck!

Johanna Gerner Sunny GZSZ
Der Streit zwischen Johanna, Gerner und Sunny verschärft sich. / RTL

Der Streit zwischen Johanna und Sunny eskaliert – deshalb will Sunny Gerners Tochter endlich von den Intrigen erzählen, die ihr Vater in die Wege geleitet hat!

 

Johanna weiß nicht, was ihr Vater getan hat

Johanna ist die Tante von Sunny – obwohl sie um einige Jahre jünger ist. Nun wirft sie Sunny vor, dass diese sich kaum um ihren Exmann Felix kümmert, nachdem der einen schweren Unfall hatte. Um Johanna zu besänftigen, würde Sunny ihr am liebsten von Gerners und Felix‘ fiesen Intrigen erzählen – doch aus Rücksicht auf deren Vater-Tochter-Beziehung verzichtet sie darauf.

 

GZSZ-Gerner: "Leg dich nicht mit mir an"

Doch als Sunny erneut auf Gerner trifft und der klarstellt, dass sie Johanna nicht mit in ihr kaputtes Verhältnis mit ihrem Großvater reinziehen soll, stellt Sunny klar: „Du wirst Johanna genauso verlieren, wie du mich verloren hast.“ Daraufhin setzt Gerner sie unter Druck: „Leg dich nicht mit mir an“, droht er Sunny. Die lässt sich davon nicht beeindrucken - doch ihr ist nicht klar, wie mächtig Gerner ist!

 

Ein Eilbeschluss macht Sunny einen Strich durch die Rechnung

Als sie mit Chris eine Halle für ihr Obdachlosenprojekt besichtigt und die beiden konkrete Plänen machen, flattert ein Eilbeschluss ins Haus, der besagt, dass die Halle nicht für Obdachlosenwerkstatt verkauft werden darf!

Ist Jo Gerner daran schuld? Bei seinen Verbindungen wäre es kein Wunder, wenn er den Beschluss in die Wege geleitet hat, um Sunny und Chris zu schaden! Wir sind gespannt, wie es bei GZSZ weitergeht...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt