Serien

GZSZ | Fremdgeh-Drama weitete sich aus: Trennung unvermeidbar

Endlich kehrt Paul bei GZSZ nach Berlin zurück, doch er scheint sich kaum darüber zu freuen.

GZSZ Emily und Paul
Krise bei Paul und Emily? Foto: RTL

Vor einigen Monaten verabschiedete sich Niklas Osterloh von GZSZ, jetzt ist der Schauspieler endlich zurück und auch seine Rolle Paul ist wieder in Berlin angekommen. Zuvor war der Handwerker für einen vielversprechenden Job nach Kanda gegangen.

 

GZSZ: Paul kehrt nach Berlin zurück - doch etwas stimmt nicht

Emily (Anne Menden) und Tochter Kate (Emilia Klauk) freuen sich wie verrückt auf die Ankunft von Paul und bereiten so einiges für die Rückkehr vor: Kate hat für ihren Papa etwas gebastelt. Außerdem backen die beiden Frauen Kuchen für ihn - in Berlin ist also alles bereit für eine Familienreunion!

Doch Paul scheint sich so gar nicht auf seine Liebsten zu freuen. Als der Tüftler vor dem Haus der Wiedmanns ankommt, zögert er und bittet den Taxifahrer schließlich darum, noch einmal eine Runde um den Block zu drehen. Doch warum will er Emily und Kate nicht wiedersehen?

 

Paul ist Emily fremdgegangen

Erste Fotos von den neuen Folgen zeigen, dass die Stimmung zwischen dem Paar gar nicht gut zu sein scheint. Auf einem Foto ist die Designerin sogar in Tränen aufgelöst. Und auch die Vorschau verspricht nichts Gutes, denn dort heißt es, dass Paul etwa beschäftigt und Emily dies auch merkt.

emily-gzsz-traenen
Emily scheint etwas zu belasten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Der schlimme Verdacht bestätigt sich: Am Ende der neuen Folgen gesteht er Emily, dass er sich betrogen hat! Ein Schock, schließlich gehören Emily und Paul zu den beliebtesten Figuren bei GZSZ. Wer wissen will, wie es bei dem Paar und den anderen Rollen weitergeht, kann schon vorab sechs neue Folgen der Daily Soap bei RTL+ anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt