Serien

GZSZ-Foto: Große Versöhnung von Lilly, Tuner und Nihat?

Bei GZSZ geht es bald ziemlich turbulent zu. Der Grund: Nihat und Lilly hatten Sex - und Tuner wird es bald herausfinden. Deutet ein Bild jetzt die Versöhnung der drei an?

GZSZ-Foto: Große Versöhnung von Lily, Tuner und Nihat?
Versöhnen sich Nihat, Lilly und Tuner wieder? Ein aktuelles GZSZ-Foto lässt es fast so aussehen... RTL/TVNOW/Rolf Baumgartner

Zeigt dieses Foto den weiteren Verlauf von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"? Auf dem offiziellen Instagramkanal der Serie posieren die Darsteller Iris Mareike Stehen (Lilly), Thomas Drechsel (Tuner, Mitte) und Timur Ülker (Nihat) freundschaftlich und Arm in Arm vor der Kamera.  In der Serie sieht das Ganze aktuell komplett anders aus:

Nihat, seines Zeichens bester Kumpel von Tuner, und Lilly, Ex-Freundin von Tuner, sind nach einer Party im Bett gelandet. Sie schworen sich danach, dass Tuner nie was davon erfahren dürfte. Unglücklicherweise blieb ihr kleines Geheimnis nicht lange geheim: Nihats Kumpel Paul bekam natürlich Wind von der Sache und stellte ihm ein Ultimatum. Das hebt Paul zwar später wieder auf, aber klar, dass die Sache nicht lange gutgeht. Tuner erfährt nämlich von Nihats und Lillys Stelldichein, indem er ein Gespräch zwischen Paul und Emily mitanhört, das nicht für seine Ohren bestimmt war. Wie die Vorschau zeigt, geht Tuner daraufhin tief gekränkt auf seinen einstigen Freund los und kündigt ihm die Freundschaft.

 

GZSZ-Foto: Große Versöhnung von Lilly, Tuner und Nihat? Wohl eher nicht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Doch könnte das aktuelle Foto vielleicht bedeuten, dass sich das Dreiergespann schon bald wieder versöhnlich in den Armen liegt? Wohl kaum: „Stress gibt es übrigens nur vor der Kamera“, schreiben die GZSZ-Macher zu dem Schnappschuss. Irgendwie hatten wir es uns ja schon gedacht...

Wie der Streit zwischen Tuner und Nihat weitergeht, erfahren wir in den nächsten Wochen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt