Serien

GZSZ-Folge 6.000: So sexy wird das Jubiläum!

Zur Feier der 6.000. Folge von GZSZ haben sich die Serien-Ladys herausgeputzt und sich von ihrer sexy Seite gezeigt. Wer ist die Schönste im ganzen GZSZ-Land?

GZSZ Folge 6000
Haben sich schön gemacht: Elena Garcia Gerlach, Valentina Pahde und Janina Uhse (v.l.n.r.) /RTL/Bernd Jaworek

Wow! Valentina Pahde, Janina Uhse & Co. überraschen heute mit einem Schwung neuer Bilder. Für das Fotoshooting zur 6.000. Folge ihrer Soap GZSZ haben sich die Hauptdarstellerinnen besonders in Schale geworfen. Alle zeigen viel Bein - sogar "Anni"-Darstellerin Linda Marlen Runge.

Die 30-Jährige dürfte daher auch die größte Überraschung unter den Beautys sein, denn normalerweise kennen wir die burschikose "Anni" nur in Jeans und T-Shirt.

Linda Marlen Runge, GZSZ
Linda Marlen Runge im schlichten kleinen Schwarzen

Ganz anders ihre GZSZ-Ex Janina Uhse aka "Jasmin Flemming": Im Satin-Jumpsuit in altrosa zeigt sie ihre schönen, langen Beine.

Janina Uhse, GZSZ Folge 6000
Janina Uhse zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Auch Janinas GZSZ-Mutti Ulrike Frank aka "Katrin Flemming" sieht gut aus. Bei ihrer Top-Figur sieht der Bleistiftrock fantastisch aus!

Ulrike Frank, GZSZ Folge 6000
Ulrike Frank mit tiefem Dekolleté und figurbetontem Bleistiftrock

"Katrins" beste Freundin "Maren Seefeld" zeigt sich ebenfalls im eleganten Style und trägt sogar ein ähnliches Oberteil. Darstellerin Eva Mona Rodekirchen hat vermutlich eines der ansteckendsten Lachen der GZSZ-Ladys!

Eva Mona Rodekirch, GZSZ Folge 6000
Sie strahlt so schön: Eva Mona Rodekirchen

Bei Serien-Töchterchen Iris Mareike Steen aka "Lilly Seefeld" wurde der Föhn ein bisschen überstrapaziert...

Iris Mareike Steen, GZSZ Folge 6000
Iris Mareike Steens pralle Oberweite lenkt fast von ihrer üppigen Mähne ab

Eine tolle Haar-Überraschung hat dagegen Nadine Menz für uns parat: Trägt sie als "Ayla" doch normalerweise eine krause Lockenpracht zur Schau, wurde diese für das Shooting offensichtlich plattgemacht. Sie sieht grandios aus!

Nadine Menz, GZSZ Folge 6000
Tolle Haare, schöne Frau, super Bild!

Auch Valentina Pahde aka "Sunny" macht vor der Kamera eine gute Figur. Ihr rotes Glanz-Kleid hätte dabei aber auch nicht knapper sein dürfen!

Valentina Pahde, GZSZ Folge 6000
Lady in red: Valentina Pahde

Lea Marlen Woitack punktet mit ihrem "Sophie"-Lächeln auf ganzer Linie!

Lea Marlen Woitack, GZSZ Folge 6000
Auch wenn ihr Kleid ein wenig unvorteilhaft geschnitten ist, überzeugt Lea Marlen Woitack mit ihrer hammermäßigen Ausstrahlung

Schon bald kommt es zum großen Höhepunkt zwischen den GZSZ-Ladys: Am 18. Mai läuft die 6.000. Folge ab 19.40 Uhr auf RTL. Ein Trailer kündigte bereits viel Drama an!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt