Serien

GZSZ: Fliegt Lauras fieser Betrug jetzt endlich auf?

Laura GZSZ
Laura gibt sich als Anni aus, um an das Stiftungsgeld zu kommen. / RTL

Laura versucht bei GZSZ derzeit mit allen Mitteln, an Geld zu kommen. Erst scheint sie erfolgreich zu sein – doch dann kommt ihr Gerner auf die Spur!

 

Wird Laura bei GZSZ jetzt endlich überführt?

Laura will das Konto der „Till Kuhn Stiftung“ leerräumen, indem sie sich als Anni ausgibt. Doch Anni beauftragt die Bank damit, das Konto zu schließen. Erst als die Gerner über den mutmaßlichen Hackerangriff informiert, wird Laura klar, dass ihr falsches Spiel aufgeflogen ist.

 

Gerner stellt Laura eine Falle

Laura versucht, ihre Spuren zu verwischen – doch Gerner ist misstrauisch und vermutet bereits, dass sie hinter dem Angriff steckt! Deshalb stellt er ihr kurzerhand eine Falle.

 

Verlässt Laura GZSZ oder wird sie verurteilt?

Ob Laura darauf reinfällt und endlich wegen ihrer fiesen Machenschaften überführt wird? Oder verlässt sie vorher rechtzeitig Berlin und flüchtet mit dem Geld? Wir sind gespannt, wie es bei GZSZ weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt