Serien

GZSZ: Felix von Jascheroff mit neuem Look für Piraten-Show

Mit 'ner Buddel voll Rum: Will Felix von Jascheroff (32) etwa Johnny Depps Paraderolle des Captain Jack Sparrow nacheifern? Sieht ganz so aus, denn: Bei Facebook postete der Star aus GZSZ jetzt ein schräges Kostüm-Foto, auf dem sich der Serienliebling als Pirat zeigt und kaum wiederzuerkennen ist! Ob er GZSZ wieder den Rücken kehren wird, um jetzt auf der Bühne durchzustarten?

Neue Rolle, neuer Look: GZSZ-Star Felix von Jascheroff spielt jetzt im Piraten Open Air in Grevesmühlen mit.
Neue Rolle, neuer Look: Felix von Jascheroff spielt jetzt im "Piraten Open Air" in Grevesmühlen mit. Was bedeutet das für seine Rolle als John Bachmann bei GZSZ? Foto: RTL / Bernd Jaworek

Mit Rüschenhemd, Kopftuch und Säbel - so haben wir Felix von Jascheroff alias John Bachmann aus GZSZ noch nie gesehen! Auf einem Facebook-Bild posiert er lässig vor einem großen Schiff im Hintergrund und gibt sich ganz selbstbewusst. Was es damit auf sich hat, wissen Fans schon seit einigen Tagen: Der Schauspieler wird jetzt für ein Open-Air-Theaterstück in die Rolle eines Piraten schlüpfen.

Doch bisher gab es noch kein Foto von seinem Outfit - und Felix ließ offen, wie viel Zeit sein Bühnenausflug in Anspruch nimmt. Blieb also die Frage: Lässt er GZSZ für ein neues Engagement im Stich? Zum Glück kann der Frauenschwarm Entwarnung geben - er gibt nur zwei Mal sein Gastspiel beim "Piraten Open Air".

 

schön dabei sein zu dürfen..."auf Seemann Tod und Teufel" am 31.7. und am 8.8. werde ich zu sehen sein im Piraten Open Air Theater Grevesmühlen

Posted by Felix von Jascheroff on Samstag, 18. Juli 2015

Dafür muss Felix seine Arbeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht vernachlässigen: "Wir drehen in der Regel in Potsdam montags bis freitags, sodass ich das in Grevesmühlen gut einblocken kann", wie er im Interview erklärte. Ein Glück!

Für den 32-Jährigen ist das allerdings ganz schön stressig, denn: Für die zwei Spieltermine kann er nur drei Tage proben! Außerdem muss er in seiner Rolle des Israel Hands im Stück "Sturm über den Caymans" hart kämpfen und sogar über die Bühne reiten. Aber wenn wir uns sein Facebook-Bild so ansehen sind wir sicher, dass er das perfekt meistern wird.

Felix von Jascheroff hat seinen Auftritt übrigens Kollege Dustin Semmelrogge zu verdanken: Weil der Ex-Dschungelcamper für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" dreht, springt der GZSZ-Star für ihn ein. Für den wasserbegeisterten Felix, der gerade erst seinen Bootsführerschein gemacht hat, sicher ein Glücksfall!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt