Fernsehen

GZSZ: Felix von Jascheroff alias John wird zum Bad Boy!

GZSZ hat seinen neuen Bad Boy: John Bachmann (Felix von Jascheroff) lässt es jetzt krachen - und schlittert in illegale Angelegenheiten.

Shirin John GZSZ
John und Shirin fahren Autorennen. RTL
 

GZSZ: John fährt Autorennen!

Seine neue Geschäftspartnerin Shirin (Gamze Senol) bringt ihn auf den Geschmack: John setzt sich ans Steuer eines schicken Flitzers und gibt Gas. Er nimmt an einem illegalen Autorennen teil!

Anfangs nimmt ihn Shirin nur als Beifahrer mit. Doch John will bald mehr und fährt selbst mit. Wird ihm das draufgängerische Abenteuer zum Verhängnis?

 

Felix von Jascheroff warnt: "Nicht nachmachen!"

Felix von Jascheroff hat Spaß am Dreh mit viel PS. Und wir finden: Das sexy Draufgänger-Image steht ihm wirklich gut. Doch jetzt appelliert er an die Fans und warnt vor den verbotenen Rennen. 

"Macht es nicht zu Hause nach", sagt er im RTL-Interview. "Bitte immer daran denken: Das, was wir gemacht haben, war nur fürs Fernsehen", warnt der Schauspieler. "In diesem Sinne: bleibt gesund!"

Seit 2001 spielt Felix v. Jascheroff John Bachmann. Noch mehr Zahlen und Fakten zu GZSZ? Holt sie euch in unserem Video:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt