Serien

GZSZ: Felix von Jascheroff alias John Bachmann als Frau

Felix von Jascheroff GZSZ
Sexy! Nachdem John Bachmann alias Felix von Jascheroff eine Wette verloren hat, musste er einen Tag Frauenkleidung tragen. / RTL

Ganze 16 Jahre schon ist Felix von Jascheroff, wenn auch mit einigen Pausen, Teil der GZSZ-Familie. In einem Interview sprach er nun über seinen Auftritt als Frau!

 

Das sind die liebsten GZSZ-Erinnerungen von Felix von Jascheroff

Anlässlich des 25. Geburtstags von GZSZ, der mit einer Jubiläumsfolge am 17. Mai gefeiert wird, sprach Felix von Jascheroff in einem Interview mit RTL über seine Rolle als John Bachmann. Sein Highlight bei seinem GZSZ-Job sind die Spezial-Drehs: „Die sind immer ganz aufregend und machen sehr viel Spaß. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass wir die ganze Nacht drehen müssen. Bei Wind und Wetter. Ich kann mich noch sehr gut an einen meiner ersten großen Drehs erinnern. ‚Daniels Bar‘ ist abgebrannt und wir haben das ganze Wochenende durchgedreht."

 

zu Hause ist es doch am schönsten...guten Morgen Berlin...guten Morgen Welt...trotzdem frisch um die Nase

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

 

Auch als Frau macht John Bachmann eine gute Figur

Außerdem erinnert sich Felix von Jascheroff lachend an Folge 6028, in der John eine Wette gegen Leon verloren hat und deshalb einen Tag in Frauenklamotten verbringen muss: „Naja, mein Gott! Wette verloren und Wettschulden sind Ehrenschulden. Egal ob vor oder hinter der Kamera.“

 

Wir freuen uns auf viele neue GZSZ-Folgen mit Felix von Jascheroff

Wir hoffen auf weitere Jahre mit Felix von Jascheroff als John Bachmann – erst vor kurzem hat er seinen GZSZ-Vertrag verlängert. Und wer weiß, vielleicht schlüpft er ja noch einmal in Minirock und High Heels – das Outfit stand ihm definitiv sehr gut! Im Video erfahrt ihr einige Zahlen und Fakten zum 25-jährigen Jubiläum der Soap:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt