Stars

GZSZ-Felix van Deventer: So viel hat er im Dschungelcamp abgenommen!

Beim Dschungelcamp 2019 erreichte GZSZ-Star Felix van Deventer einen sensationellen zweiten Platz. Nicht der einzige Erfolg für den werdenden Vater.
 

GZSZ-Felix van Deventer: So viel hat er im Dschungelcamp abgenommen!
Felix van Deventer hat im Camp ordentlich abgespeckt. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Felix van Deventer darf sich freuen, denn er ist nur ganz knapp an der Dschungelkrone vorbeigeschrammt: Hinter Dschungelkönigin Evelyn Burdecki landete der sympathische GZSZ-Star auf dem zweiten Platz. Durch seine süße Baby-Beichte und seinen Kampfgeist im Camp eroberte er die Herzen der Zuschauer.

 

GZSZ-Star Felix van Deventer: Krasser Kilo-Verlust im Dschungelcamp

Doch das ist noch nicht alles, worauf der Jonas-Darsteller stolz sein kann. In einem anderen Ranking landet der Schauspieler nämlich auf den ersten Platz: Er ist der Star, der während der vergangenen Tage bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" am meisten abgenommen hat!


Im Interview mit RTL berichtet der 22-Jährige voller Stolz: "Das Camp hat mich körperlich verändert. Ich habe - jetzt haltet euch fest - elf Kilo abgenommen!" Ein toller Erfolg für den Darsteller, der für seine etwas rundlichere Figur zu Beginn des Abenteuers von einigen Zuschauern eher belächelt wurde.

 

Dschungelcamper mussten mit 600 Kilo am Tag auskommen

Nach Felix van Deventer hat übrigens besonders Bastian Yotta an Gewicht verloren - sieben Kilo weniger zeigt seine Waage an. Kein Wunder, schließlich mussten die Stars während ihrer Zeit im Camp teilweise mit nur 70 Gramm Reis und 70 Gramm Bohnen auskommen. Gerade einmal 600 Kalorien nahmen die Promis am Tag zu.



Felix van Deventer möchte sein Kilo-Verlust nutzen, um fitter zu werden. "Jetzt geht es wieder los, ein bisschen trainieren und Fitness, damit ich bald ein Sixpack kriege. Mal schauen", verrät der GZSZ-Star mit einem Schmunzeln. In nächster Zeit dürfte der Hamburger aber sowieso ganz andere Sorgen haben als sein Gewicht, schließlich wird der Schauspieler in wenigen Monaten zum ersten Mal Papa! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!