Fernsehen

GZSZ: Feiert Jascha Rust als Zac Klingenthal sein Comeback?

Es wäre das Comeback, auf das alle GZSZ-Fans sehnlichst gewartet haben: Kehrt Jascha Rust als Zac Klingenthal tatsächlich zur RTL-Kult-Soap zurück? In einem exklusiven Interview mit InTouch-Online macht Rust jetzt allen Fans große Hoffnungen.

Damals hat sich die Trennung für Jascha Rust „richtig“ angefühlt, wie er in einem Interview mit RTL kurz vor seinem Ausstieg bekanntgab. Doch nun ist Rust als Zac Klingenthal schon über ein Jahr aus der RTL-Kultsoap verschwunden und hat ein großes Loch hinterlassen. Da Zac allerdings „nur“ in die USA ausgewandert ist, warten Fans schon sehnsüchtig auf Comeback des Jungdarstellers bei GZSZ gehofft.

Jetzt hat sich Jascha Rust tatsächlich zu einer möglichen GZSZ-Rückkehr geäußert und macht allen Fans in unserem exklusiven Video große Hoffnung.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!