Serien

GZSZ: Fans sind total genervt! | Diese Rolle wird immer unbeliebter

Eigentlich gehört Emily zu den Fanlieblingen bei GZSZ, doch mit ihrer neuesten Aktion scheint sie sich bei den Fans ins Aus geschossen zu haben.

GZSZ: Fans sind total genervt! | Diese Rolle wird immer unbeliebter
GZSZ-Fans sind genervt von Emily. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Darum ist Emily bei den Fans unten durch

Seit Jahren gehört Anne Menden fest zum Cast von GZSZ und auch ihre Rolle Emily Höfer ist aus der Soap nicht mehr wegzudenken. Dass die Figur des Öfteren mit anderen Menschen aneckt, wissen die Fans, doch jetzt scheint die Frau von Paul (Niklas Osterloh) den Bogen überspannt zu haben.



Nach ihrer Traumhochzeit muss sie sich derzeit mit einem Familiendrama herumplagen. Shirin (Gamze Senol), die Freundin ihres Bruders John (Felix von Jascheroff), steht wegen eines Raubübefalls vor einigen Jahren vor Gericht. Ihr Ex-Freund will sich an ihr rächen und sie hinter Gittern bringen.

Während alle ihre Freunde und auch John hinter ihr stehen, kommen Emily Zweifel. Sie glaubt nicht, dass Shirin wirklich unschuldig ist und gibt ihr sogar die Schuld für die Vorfälle auf Mallorca. Eine Einstellung, die bei den GZSZ-Zuschauern gar nicht gut ankommt.

 

Klare Ansage: Die Fans sind genervt von der Rolle

"Emily ist ja wieder furchtbar zur Zeit. So selbstgerecht. Was hat denn die denn schon alles verbockt: Drogen und Co. Dazu noch die Affäre mit Brenner. Ständig mischt sie sich in Beziehungen ihrer Brüder ein und trägt dadurch teilweise dazu bei Beziehungen zu zerstören", findet eine Facebook-Userin.

"Also Emily, bitte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selbst Dreck am Stecken hat" und "Emily muss gerade ihr Maul aufreißen, selbst genug Scheiße gebaut! Die kotzt mich schon wieder an mit ihrer Selbstgerechtigkeit!", stimmen andere Fans zu.



Mit ihrer arroganten Art scheint Emily die Ablehnung der Fans auf sich gezogen zu haben. Und auch in den nächsten Wochen wird sich die Situation zwischen ihr und Shirin nicht beruhigen, denn die Vorschau der nächsten Wochen kündigt einen regelrechten Zickenkrieg zwischen den beiden Frauen an. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt