Fernsehen

GZSZ: Fans fordern Trennung von Sunny und Chris

GZSZ Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest)
Momente wie diese könnten schon bald Geschichte sein. Fans fordern jetzt sogar die Trennung von Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eic Stehfest) RTL / Sebastian Geyer

Die Beziehung von Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) ist ein dauerndes Auf und Ab. Davon sind die „GZSZ“-Fans jetzt total genervt und machen auf Facebook ihrem Ärger Luft. Einige fordern sogar die Trennung.

Auf Facebook haben die Macher von „GZSZ“ ein kleines Teaser-Video gepostet. Darin zu sehen war, wie es zwischen Chris und Sunny mal wieder kriselt. Und die Fans sind langsam genervt von den ständigen Streitereien der beiden.

 

GZSZ: Fans fordern Trennung von Sunny und Chris

„Pff die haben die anfängliche romantische Beziehung eh total versaut .. So langweilig und unliebevoll war noch kein Pärchen bei gzsz“, schreibt eine Nutzerin. Andere fordern sogar die Trennung der beiden: „Chris sollte lieber weiter der Held der Obdachlosen sein & mit dieser heuchlerischen Sunny endlich Schluss machen!“

Vielleicht werden die Wünsche der Fans schon bald war, denn vor drei Wochen hat Eric Stehfest angekündigt eine „GZSZ“-Pause einzulegen. Wie lange die dauert und ob das Auswirkungen auf die Beziehung zu Sunny hat, ist noch nicht bekannt. Aber Eric wird zu „GZSZ“ zurück kehren, so viel ist sicher.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Momente wie diese könnten schon bald Geschichte sein. Fans fordern jetzt sogar die Trennung von Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eic Stehfest)