Serien

GZSZ: Fans fordern diese Rückkehr!

GZSZ-Vorschau Anni, Maren, Katrin Frederic
Fans fordern ein Comeback der besonderen Art! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Die Intrige von Laura und Felix bei GZSZ nervt nicht nur Katrin und Gerner, sondern auch die Zuschauer. Deshalb fordern sie jetzt eine ganz besondere Rückkehr!

 

GZSZ: Felix und Lauras Rache an Gerner und Katrin

Sie haben es tatsächlich geschafft: Nach monatelangem Kampf ist es Laura (Chryssanti Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) gelungen, ihren Racheplan durchzusetzen und Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) KFI und das Townhaus abzunehmen.



Die Wut der beiden über den Verlust ihrer eigenen Firma ist groß und mit Sicherheit schwören sie schon Rache. Damit stehen die beiden GZSZ-Rollen allerdings nicht alleine da. Auch die Fans sind so genervt von Laura und Felix, dass sie den Bösewichten nur Schlechtes wünschen.

 

Fans wollen die Kult-Ananas zurück

Viele Fans hoffen dabei auf eine wahrlich kultige Rückkehr: Sie wünschen sich die Ananas zurück! Leidenschaftliche GZSZ-Zuschauer erinnern sich mit Sicherheit. Die goldene Ananas wurde zum Kultobjekt, nachdem Maren (Eva Mona Rodekirchen) im Inzest-Drama um Jasmin und ihren Vater Frederic (Dieter Bach) letzteren mit der massiven Deko erschlug.



Das Objekt hat bei vielen anscheinend bleibenden Eindruck hinterlassen. "Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt die Ananas wieder raus zu holen",  "Maren kann schon mal die Ananas holen" und "Zwei Ananas bitte", lauten nur einige der nicht ganz ernstgemeinten Kommentare.

Es ist wohl leider eher unwahrscheinlich, dass die Macher von GZSZ auf diese Forderung eingehen, doch mit Sicherheit ist im Krieg zwischen Gerner - Katrin und Felix - Laura das letzte Wort noch nicht gesprochen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!