Serien

GZSZ: Es kommt zum Kuss zwischen Lilly und John!

Lilly bekommt einige Kusssmileys von John geschickt – und ist verwirrt, denn eigentlich sind die beiden nur Freunde. Dann kommt raus, dass der kleine Oskar Lilly die Nachrichten geschickt hat, doch zu spät, denn nun denken alle, dass zwischen ihr und John was läuft…

Lily John GZSZ
Ist Lilly die Richtige für John bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"? / RTL

Anni ist sich sicher, dass ihre Freundin und John mehr sind als nur Freunde: „Gib doch endlich zu, dass da zwischen euch was läuft!", triezt sie Lilly und glaubt nicht, dass Oskar in Wirklichkeit Lilly die Liebesnachrichten geschickt hat.

 

Aus Spaß wird Ernst bei GZSZ

Lilly und John finden das witzig – und machen sich einen Spaß daraus, die anderen zu verwirren: John schenkt Lilly bei einem romantischen „Date“ vor den Augen der anderen eine Rose und lädt sie auf einen Drink ein. Als er sie nach draußen begleitet, wird es aber plötzlich ganz schön ernst zwischen den beiden:  „Lilly, gehört zu 'nem echten Date nicht noch ein Abschiedskuss?“, fragt John, als sie sich verabschiedet.

Kurzerhand küsst Lilly also John auf den Mund – und der ist sichtlich angetan von der Knutscherei. Wird aus der Freundschaft also doch noch eine echte Beziehung und Lilly und John das neue GZSZ-Traumpaar?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt