Serien

GZSZ: Es ist endlich Schluss - und die Zuschauer jubeln!

Seit etwa einem halben Jahr zieht sich inzwischen die Geschichte um Sunny, Chris und Felix bei GZSZ. Nun ist endlich Schluss damit - und die Zuschauer feiern das!

GZSZ: Endlich Schluss bei Sunny und Chris
Endlich Schluss bei GZSZ: Die Geschichte um Sunny und Chris kommt zum Ende. RTL

"Bitte Taschentücher bereit legen", hieß es in der RTL-Ankündigung zu GZSZ-Folge 6370. Der Grund: Das leidige Hin und Her zwischen Sunny, Chris und Felix hatte am Donnerstag endlich ein Ende. Und es war höchst emotional!

 

GZSZ: Es ist endlich Schluss - und die Zuschauer werden jubeln!

Finden Sunny und Chris zueinander? Das ist die Frage, die GZSZ-Zuschauer bereits seit Monaten umtreibt. Der Antwort blieb RTL bislang schuldig: Immer, wenn es gerade danach aussah, als könnten sich die beiden Soap-Lieblinge endlich ihrem Happy End hingeben, kam irgendetwas oder irgendwer dazwischen. Das sorgte nicht nur vor der Kamera, sondern auch vor den Bildschirmen ein ums andere Mal für mächtig Frustration.

Nun ist Schluss mit der sich eine gefühlte Ewigkeit hinziehenden Geschichte: Sunny war am Donnerstag unterwegs zum Flughafen, um Chris ihre Liebe zu gestehen, bevor dieser nach Tokio abhebt! Das Problem: Ihr Liebster wusste noch nichts von seinem Glück und Sunny hatte sowohl ihr Geld als auch ihr Handy zu Hause vergessen. Allerdings schien ihr Taxifahrer im Inneren ein Romantiker zu sein, denn Sunny gelang es, ihn mit einem großen Appell an die Liebe zu überreden, ihr kostenlos zu helfen.

 

GZSZ: Endlich das Happy End für Sunny und Chris?

Blöd nur, dass am Flughafen jede Spur von Chris fehlte und auch das Bodenpersonal keine Unterstützung versprach. Die GZSZ-Beauty wusste nicht weiter und sah ihre letzte Chance bereits dahinschwinden, als Chris plötzlich vor ihr auftauchte! 

GZSZ: Happy End für Sunny und Chris
GZSZ: Happy End für Sunny und Chris!? RTL

Offenbar waren nicht mehr viele Worte nötig: Unter dem tosenden Applaus der Flughafengäste küssten sich die beiden endlich. Bedeutet das nun endlich das langersehnte Happy End für die beiden? GZSZ-Fans werden sich jedenfalls freuen, dass nun endlich Schluss mit dieser Storyline ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!