Serien

GZSZ: Erste Bilder zum Jubiläum! | So wird Folge 6.666

Die Spannung steigt, denn mit Folge 6.666 steht in zwei Wochen das nächste große GZSZ-Jubiläum an. Jetzt gibt es die ersten Bilder dazu.
 

GZSZ: Die ersten Bilder zum Jubiläum! | Folge 6.666
GZSZ feiert Folge 6.666 Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Zum Jahresende wird es bei GZSZ noch einmal ganz besonders spannend, denn mit der 6666. Folge steht am Freitag, den 28. Dezember, ein ganz besonderes Highlight an. Schon jetzt ist klar: Neben lustiger und romantischer Momente, wird es für eine Rolle auch lebensgefährlich.

 

GZSZ: Das passiert in Folge 6.666

RTL hat bereits den Inhalt der Jubiläumsfolge bekanntgegeben. Demnach werden Katrin (Ulrike Frank) und Jo (Wolfgang Bahro) auf ungewöhnliche Art und Weise versuchen, sich an Laura (Chryssanthi Kavazi) zu rächen. Für einen ominösen Deal brauchen sie Geld und das beschaffen sie sich, indem sie bei einer Pferdewette mitmachen.



Auf große Gefühle im neuen Jahr hofft Nina (Maria Wedig). Seitdem ihr Ex die Stadt verlassen hat, ist kein neuer Mann in ihr Leben getreten, doch das könnte sich schon sehr bald ändern! Und dann ist da noch Sunny (Valentina Pahde) die mit den schlimmen Ereignissen in 2018 zu kämpfen hat.

Um all ihren Kummer zu vergessen, entschließt sie sich dazu feiern zu gehen und Drogen zu nehmen. Diese Entscheidung bringt sie allerdings in Lebensgefahr! Stirbt Sunny etwa den Serientod in Folge 6.666?

 

GZSZ: Die ersten Bilder zu Folge 6.666

Zu der dramatischen Handlung der Jubiläumsfolge gibt es jetzt auch endlich passende Bilder - und die könnten Hinweise darauf geben, wie es im kommenden Jahr weiter geht! Auf den Shooting-Bildern sind Anne Menden, Maria Wedig, Iris Mareike Steen, Ulrike Frank, Olivia Marei, Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi zu sehen.

Die Schauspielerinnen von GZSZ. Foto: MG RTL D/Bernd Jaworek

Wichtige Schauspielerinnen wie zum Beispiel Eva Mona Rodekirchen oder Gamze Senol fehlen bei Fotoshooting zur Jubiläumsfolge allerdings komplett. Deutet das etwa daraufhin, dass die Rollen Maren und Shirin im kommenden Jahr nicht so stark bei GZSZ vertreten sein werden?

Werden Sunny und Emily etwa Freundinnen? Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Ebenfalls auffällig ist, dass beim Shooting Valentina Pahde und Anne Menden oft zusammenstehen. Das könnte daraufhin deuten, dass Sunny und Emily bei GZSZ schon bald mehr miteinander zu tun haben werden. Zuletzt hatte Emily Sunny darum gebeten, als Investorin in ihre Firma einzusteigen. Ob sich da vielleicht etwas ergibt? Es bleibt auf jeden Fall spannend bei GZSZ.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!