Serien

GZSZ: Erotische Fetisch-Spiele in der RTL-Soap

Uhlala! Bei GZSZ geht es heute ganz schön zur Sache. Erotische Fetisch-Spiele inklusive Peitsche heizen den Zuschauern ein.

GZSZ Domina Nihat
Bei GZSZ gibt es heute erotische Fetisch-Spiele zu sehen! | Screenshot RTL

Solche Szenen gab es noch nie bei GZSZ: In der heutigen Folge dürfen wir Nihat (Timur Ülker) dabei zuschauen, wie er von einer Domina verführt und ausgepeitscht wird. Die RTL-Soap wird zur Fetisch-Sendung!

 

GZSZ: Nihat und die Domina

In der Vorschau für die heutige Folge sieht man, wie Nihat an einem alten Schulpult sitzt und eine Domina hereinkommt. Als er einen Rückzieher machen will, weist ihn „Lady Tara“, wie sie sich nennt, erst einmal in seine Schranken und verpasst ihm ein paar Peitschen-Schläge. Ein erotisches Rollenspiel wie aus dem Lehrbuch!

Die Domina verlangt von Nihat, dass er das lateinische Wort „amare“ (zu Deutsch: lieben) konjugiert. Der „Schüler“ versagt allerdings kläglich und Lady Tara droht daraufhin mit weiteren Peitschen-Schlägen.

Bei seinen Kumpels gibt Nihat daraufhin mit seinen neuen erotischen Erlebnissen an. Tuner und Paul ahnen allerdings, dass seine Geschichte nicht ganz der Wahrheit entspricht...

Die komplette Fetisch-Szene gibt es heute Abend wie immer um 19:40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt