close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ – Erik: Heiratsantrag endet anders als erwartet

Erik und Toni gehören zu den GZSZ-Traumpaaren. Mit einem unerwarteten Heiratsantrag setzt Erik nun jedoch alles aufs Spiel...

Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) freuen sich auf eine gemeinsame Zeit.
GZSZ: Erik macht Toni einen Heiratsantrag. | Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach langem Hin und Her haben Erik und Toni vor einigen Monaten endlich zueinander gefunden. Doch nun steht ihre Beziehung auf der Kippe. Ganz unerwartet macht Erik Toni nämlich einen Heiratsantrag – und der verläuft alles andere als traumhaft.

 

GZSZ: Eriks Heiratsantrag geht schief

In der Folge, die morgen auf RTL ausgestrahlt wird, überrascht Toni Erik mit einem Umstyling. Der ist davon so hin und weg, dass er ihr gesteht, sie am liebsten sofort heiraten zu wollen – ganz zu Tonis Unbehagen.

Die Polizistin weiß so gar nicht, wie sie darauf reagieren soll und antwortet mit einem Witz. Das ist natürlich nicht die Reaktion, die sich Erik erhofft hat. Bei einem Gespräch legen beide ihre Unsicherheiten offen.

Doch nicht nur das: Sie kommen auch auf Eriks geheime Fantasien zu sprechen! Sexy, sexy...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt