Stars

GZSZ-Erik: Bald im Trash-TV?

In einem Podcast spricht der Erik-Schauspieler Patrick Heinrich über die Vorstellung, bei einer Realityshow teilzunehmen. 

GZSZ Erik
GZSZ-Erik: Bald im Trash-TV? Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

In der neuen Folge des GZSZ-Podcasts, verrät der Erik-Darsteller Patrick Heinrich, dass er Lust auf Trash-TV hätte. Doch was genau steckt dahinter? Wird Patrick dafür bald GZSZ verlassen?

 

GZSZ-Erik bald in Trash TV?

Patrick Heinrich spielt bei GZSZ den Koch Erik Fritsche, der sogar eine eigene TV-Show hat. Im neuen Podcast spricht der Schauspieler deshalb davon, was er sich zukünftig vorstellen könnte - und erwähnt dabei sogar Reality-TV. 

Dabei erzählt Patrick: . "Als Erik würde ich in jede einzelne Trash-TV-Sendung gehen – 'Are You The One', 'Ex on the beach' und so weiter." Doch schnell fügt er hinz:  "aber als Patrick niemals, das wäre nichts für mich." Zwar scheint es, als würde man den privaten Patrik nicht in einem Trash-Format erwarten, als Erik bei GZSZ könnte er es sich jedoch vorstellen. Wer weiß, vielleicht wird das ja bald der Fall sein? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt