close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Erik: Bald im Trash-TV?

In einem Podcast spricht der Erik-Schauspieler Patrick Heinrich über die Vorstellung, bei einer Realityshow teilzunehmen. 

GZSZ Erik
GZSZ-Erik: Bald im Trash-TV? Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

In der neuen Folge des GZSZ-Podcasts, verrät der Erik-Darsteller Patrick Heinrich, dass er Lust auf Trash-TV hätte. Doch was genau steckt dahinter? Wird Patrick dafür bald GZSZ verlassen?

 

GZSZ-Erik bald in Trash TV?

Patrick Heinrich spielt bei GZSZ den Koch Erik Fritsche, der sogar eine eigene TV-Show hat. Im neuen Podcast spricht der Schauspieler deshalb davon, was er sich zukünftig vorstellen könnte - und erwähnt dabei sogar Reality-TV. 

Dabei erzählt Patrick: . "Als Erik würde ich in jede einzelne Trash-TV-Sendung gehen – 'Are You The One', 'Ex on the beach' und so weiter." Doch schnell fügt er hinz:  "aber als Patrick niemals, das wäre nichts für mich." Zwar scheint es, als würde man den privaten Patrik nicht in einem Trash-Format erwarten, als Erik bei GZSZ könnte er es sich jedoch vorstellen. Wer weiß, vielleicht wird das ja bald der Fall sein? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt