Stars

GZSZ-Eric Stehfest nimmt seine Frau an die Leine

GZSZ-Eric Stehfest nimmt seine Frau an die Leine
Eric Stehfest hat mit sehr speziellen Aufnahmen für Aufsehen gesorgt. Foto: Instagram/Eric Stehfest

Ob sich GZSZ-Star Eric Stehfest mit diesen Aufnahmen einen Gefallen getan hat? Auf einem Festival führte der Schauspielerin seine Frau an der Leihne. Das sorgt im Netz für Gesprächsstoff.

 

GZSZ-Star Eric Stehfest: Er führt seine Frau an der Leine

Auf Instagram bietet der Chris-Darsteller seinen Followern einen sehr intimen Einblick in sein Ehe-und Privatleben. Beim "Think Festival" in Leipzig präsentierte der TV-Star einen ungewöhnlichen Look und sorgte mit seiner angeketteten Ehefrau Edith für ziemlich viel Aufsehen.

Mit diesem Outfit zogen die Stehfests ganz sicher alle Blicke auf sich. Eric Stehfest, ganz in schwarz gekleidet und mit Maske im Gesicht, nimmt seine Frau Edith und eine Freundin wie einen Hund an die Leine und führt sie so über das Festivalgelände. Während viele das Paar für den gewagten Auftritt loben, sorgt dieser bei anderen für Stirnrunzeln.

Eric führt seine Frau und eine Freundin an der Leine. Foto: Instagram/ ericstehfest

"Es ist erschreckend, wie schnell es möglich ist, Debatten über vollkommen sinnlose Dinge auszulösen. Wir kämpfen für die Lust am Leben und für das Sprengen der Ketten und Halsbänder, die wir getragen haben, was am Ende des Abends definitiv bei allen stattgefunden hat.", erklärt Eric Stehfest gegenüber RTL. 

 

Das sagt Eric Stehfest zu dem Skandal-Outfit

Für ihre ungewöhnliche Outfit-Wahl habe das Trio laut Aussage des Schauspielers nur Lob bekommen. "Wir hatten einen Riesen-Spaß und nein, wir sind keine SM-Liebhaber oder wollen frauenfeindliche Aktionen starten, egal wie sehr ihr Euch jetzt auch anstrengt: für uns gibt es keine Schublade", stellt der 29-Jährige klar.

Die Idee mit der Leine soll sogar von Edith Stehfest selbst gekommen sein. "Es tut so gut mit Euch beiden in solch einer Freiheit aufzutreten. Danke für eure Energie und Liebe. So sieht bei den Stehfest's die Ehe aus", schreibt die Sängerin auf ihrer Instagram-Seite. Den beiden Frauen scheint die Aktion also gefallen zu haben und das ist wohl das Wichtigste! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt