Serien

GZSZ Eric Stehfest: Ist DAS der wahre Grund für den Ausstieg?!

GZSZ Eric Stehfest
"GZSZ"-Star Eric Stehfest steht bald für die Konkurrenz von Sat.1 vor der Kamera - und das total verändert! MG RTL D / Rolf Baumgartner

Völlig überraschend hat Eric Stehfest nun seinen Abschied bei GZSZ angekündigt. Ist DAS womöglich der wahre Grund für seinen vermeintlichen Dreh-Stop?!

Nicht nur bei "Let’s Dance" hat Eric Stehfest aka "Chris" bewiesen, dass er seinen Mann auch abseits der RTL-Soap "stehen kann". Erst letztes Jahr erzählte er in seinem Buch "9 Tage wach“ von seiner bewegenden Drogen-Vergangenheit und bewies abermals seine Vielseitigkeit. Die wird er in Kürze auch wieder dringend benötigen: Denn der GZSZ-Star hat sich eine ganz neue Rolle an Land gezogen – und das ausgerechnet bei der Konkurrenz von Sat.1!

 

GZSZ-Star Eric Stehfest: Für diese Rolle muss er sich krass verändern!

Wie die "BILD“ nun berichtet, wird Stehfest ab Ende April eine neue Sat.1-Krimireihe drehen. Im "BILD"-Interview enthüllte er: "Ich kann be­stä­ti­gen, dass ich in Zu­kunft Teil eines Ermittlerteams werde. Ich spie­le einen Eli­tekom­mis­sar." Tatsächlich muss der GZSZ-Liebling für seine neue Rolle nicht nur vor der Kamera ordentlich schwitzen!

Ich muss Muskeln zulegen und kantiger werden, unter anderem absolviere ich ein Boxtraining“, so Eric Stehfest im „Bild“-Interview. Gegenüber seiner Figur bei GZSZ muss sich Stehfest also ziemlich krass verändern. Auswirkungen auf seine Rolle in der RTL-Soap soll das allerdings nicht haben, denn Eric Stehfest bleibt weiter Teil der GZSZ-Familie!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt