Serien

GZSZ: Endlich wird wieder geknutscht!

In letzter Zeit fehlten den Fans die großen Gefühle bei „GZSZ“. Doch das wird sich nun ändern!

GZSZ: Endlich wird wieder geknutscht!
Endlich kommen bei "GZSZ" die große Gefühle zurück! Bild: TVNow

Die Corona-Pandemie hatte eine ganz merkwürdige Auswirkung auf den Kolle-Kiez. Um weiter drehen zu können, mussten am Set viele Regeln eingehalten werden, wie zum Beispiel die 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen. Das führte jedoch dazu,, dass gerade emotionale Szenen ihre Wirkung nie so richtig entfalten konnten:

Diese Kritik ist natürlich auch den Produzenten der Show nicht entgangen. Deswegen gab es nun eine Sonderregelung mit Ulrike Frank und Jan Kittmann. Deren Figuren Katrin Flemming und Tobias Evers kommen sich immer näher – und in Folge 7178 kommt es sogar zum Kuss!

Das war nur möglich, weil sich die beiden Schauspieler im November für zwei Wochen in Quarantäne begaben. Auch in Zukunft werden wir wohl mehr Nähe bei den beiden sehen, denn Frank und Kittmann haben an einem Drehtag viele Szenen mit Küssen, Berührungen und allem was dazu gehört abgearbeitet.

Dass dies eine Art aufatmen bei „GZSZ“ ist merkt man dem Moment auch an der Inszenierung an. Der Kuss wird regelrecht gefeiert von der Kamera. Hoffen wir also, dass bald die ganz großen Gefühle wieder Einzug auf die Mattscheibe halten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt