Serien

GZSZ: Endlich! Moritz gesteht seine Liebe

Moritz entwickelt bei GZSZ immer mehr Gefühl für Luis. Jetzt kann er es nicht länger für sich behalten.

moritz-gesteht-liebe-gzsz
Wie geht es für Luis und Moritz weiter? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bahnt sich bei GZSZ eine neue Liebesgeschichte an? Moritz (Lennart Borchert) hat mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen für seinen Kumpel Luis (Marc Weinmann) zu kämpfen. Während er am Anfang das Ganze noch locker gesehen hat, kann er die Verknalltheit mittlerweile kaum noch verdrängen.

 

GZSZ: Moritz will Luis seine Gefühle gestehen

Blöd nur, dass die guten Freunde fast die ganze Zeit zusammen sind und Luis glücklich mit seiner Freundin Miriam (Sara Fuchs) ist. Nachdem Moritz mal wieder anhören muss, wie Miriam und Luis im Bett landen, geht er mit einem Date feiern und trinkt einiges an Alkohol.

Am nächsten Morgen kommt er völlig betrunken in der Wohnung an und trifft auf Luis. Als er seinem heimlichen Schwarm gegenüber steht, scheint er sein Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten zu können und will seinem Kumpel alles gestehen. „Wirklich, du checkst es nicht, oder? Du… bist an allem Schuld!“, lallt er.

Der versteht natürlich gar nichts, doch als sich Moritz weiter erklären will, wird ihm plötzlich schlecht und er erbricht ins Spülbecken. Es scheint also ganz so, als würde Luis noch immer nichts von den Gefühlen seines Kumpels erfahren. Dafür tut das aber nun ein anderer.

 

Moritz gibt gegenüber Jonas alles zu

Denn in der neuen GZSZ-Folge gesteht Moritz endlich, dass er in Luis verliebt ist - gegenüber Jonas (Felix van Deventer). Der hatte bereits etwas geahnt, dass Moritz mehr empfinden könnte als Freundschaft, doch bisher hatte dieser das stets abgetan und sogar sauer reagiert.



Als Jonas ihn fragt, warum er verkatert im Bett liegt, erklärt dieser: "Weil du recht hattest. Besoffen und verknallt ist eine toxische Kombi. Und ich hätte fast...willst du nicht wissen." Später macht Jonas ihm klar, dass er keine Chance bei Luis hat und auf Abstand gehen sollte. Doch das schafft Moritz einfach nicht. Wird sein Geheimnis bald auffliegen? Wer wissen möchte, wie es bei GZSZ weitergeht, kann bereits jetzt sechs neue Folgen der Daily Soap bei RTL+ anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt