Serien

GZSZ: Endlich eine neue Liebe für Jo Gerner!

Lange genug hatte der Geschäftsmann bei GZSZ mit anderen Sachen zu tun, doch schon bald könnte Jo Gerner wieder im Liebesglück schweben. 

GZSZ: Endlich eine neue Liebe für Jo Gerner!
Jo Gerner wird sich verlieben! Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist bei GZSZ im letzten Jahr nur Negatives widerfahren: Erst wurde er von seinem Erzfeind Keller lebendig begraben, dann litt er monatelang unter Panikattacken und am Ende von 2018 verlor er auch noch sein Townhaus und die Firma an Laura und Felix.

 

Jo Gerner: Neues Jahr, neues (Liebes-) Glück

Der Geschäftsmann hat also genug Schlimmes erlebt und es wird so langsam Zeit, dass es für den erfolgsverwöhnten Unternehmer endlich wieder bergauf geht. Das sehen anscheinend auch die Produzenten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so und ermöglichen Gerner endlich wieder etwas Glück im Leben.

Momentan schmiedet der Anwalt gemeinsam mit seiner Ex-Frau Katrin (Ulrike Frank) einen Plan, wie sie sich an Laura und Felix rächen und ihren Besitz zurückbekommen können. Die Idee: Sie wollen Laura mit ihrer Mutter konfrontieren, die Laura kurz nach der Geburt ins Heim gegeben hat.

 

GZSZ: Zwischen Jo und Yvonne bahnt sich etwas an

Erst seit wenigen Tagen ist Yvonne Bode (Gisa Zach) als Lauras Mutter bei GZSZ zu sehen und schon jetzt sorgt sie mit ihrer unbekümmerten, witzigen Art für Wirbel im Kolle-Kiez. Als Gerner ins Krankenhaus geht, um sich von der Physiotherapeutin behandeln zu lassen, stimmt die Chemie zwischen dem ungleichen Paar sofort.



Knistert es wirklich zwischen der Frau aus dem Ruhepott und dem erfolgreichen Geschäftmann? Es scheint tatsächlich so! Die RTL-Vorschau deutet darauf hin, dass sich zwischen Gerner und Yvonne etwas entwickelt. Die Neue im Kolle-Kiez lädt Jo spontan auf ein Date ein, das sich zu einem besonderen Abend entwickelt.

Eines ist klar: Kommen Gerner und Yvonne tatsächlich zusammen, wären sie eines der ungewöhnlichsten Paaren in der Geschichte der Daily. Ob Yvonne Jo wirklich um den Finger wickeln kann, seht ihr in den nächsten Wochen bei GZSZ.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!