Fernsehen

GZSZ: Emily plaudert Inzestgeheimnis aus!

Neues Drama für Jasmin (Janina Uhse)! Gerade erst wurde der Tochter von Katrin Flemming (Ulrike Frank) von Frederics (Dieter Bach) Schwester die Schuld an seinem Tod gegeben und dann läuft auch noch die Präsentation der neuen „Tussi Attack“-Kollektion vor „City Stylz“  schief.

Doch damit nicht genug: Aus Frust über die Absage des Auftraggebers platzt Emily (Anne Menden) der Kragen und sie zettelt auf offener Straße einen Streit mit Jasmin an. So weit, so schlimm. Allerdings offenbart sie dabei Jasmins Geheimnis. „Das ist dein Label, also sieh' zu, dass du uns wieder ins Business bekommst. Dann hast du eben mit deinem Vater geschlafen, aber wir haben jetzt andere Probleme!“, schreit sie die Designerin an.

Emily bereut ihre Worte sofort und auch Sophie ist schockiert von den pikanten News. Doch Emilys Reue kommt zu spät, denn Jonas (Felix van Deventer) hat jedes Wort mitgehört. Und der rennt natürlich sofort zurück in den Spätkauf, um die Neuigkeit, dass Jasmin mit ihrem Vater geschlafen hat, an alle Anwesenden weiterzugeben.

Innerhalb kürzester Zeit verbreitet sich der Skandal wie ein Lauffeuer im Kiez. Während Jasmin geschockt ist, dass jetzt jeder von ihrem dunklen Geheimnis weiß, merkt Emily, dass sie mit ihrem Vertrauensbruch die Freundschaft zu Jasmin gefährdet hat. Was muss die Designerin wohl noch ertragen, bis sie endlich mit dem Thema abschließen kann?

Janina Uhse nimmt Dramen mit Humor

GZSZ
Emily lässt die Inzestbombe platzen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Die Designerin, gespielt von Janina Uhse, muss in der Serie wirklich einiges ertragen. Doch was denkt die Schauspielerin über die ganzen Dramen ihrer Rolle? „Das tut mir echt total leid. Weil man immer denkt, es kommt nicht schlimmer, aber für Jasmin kommt es immer schlimmer. Ich finde, die liebe Jasmin hätte jetzt mal ein bisschen Glück verdient.“, erklärt die 26-Jährige im RTL-Interview. Und auch, dass sie als Schauspielerin bei GZSZ mit Abstand am meisten weinen muss, nimmt Janina Uhse mit Humor: „Jasmin hat es ja nicht ganz so leicht. Und sie hat auch meistens einen Grund zu heulen – meistens, nicht immer, aber meistens.“

So schlecht wie ihrer Rolle geht es der Darstellerin zum Glück ja nicht – am Set hat sie auf jeden Fall viel Spaß mit ihren Kollegen.

 

Mittagspause 🍫🍓 #solässtessicharbeiten #ilovemyjob #crewlove #yummy

Ein von Janina Uhse (@janinauhse) gepostetes Foto am

 

 

Cupcake Girls 💕🍒 #setlife #sweets #soooolecker

Ein von Janina Uhse (@janinauhse) gepostetes Foto am

Was glaubt Ihr: Wird irgendwann dann auch Jasmin endlich wieder glücklich?
Mehr spannende News und Geschichten über eure Lieblingsoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt