Serien

GZSZ: Elena und Jo Gerner küssen sich!

Elena Gerner GZSZ
Elena Gerlach und Jo Gerner kommen sich bei GZSZ gefährlich nah... / RTL

Hui, was läuft denn da zwischen Elena und ihrem Schwiegervater Jo Gerner bei GZSZ? Scheint so, als würde die familiäre Beziehung zu einer Liebesgeschichte werden!

Elena redet sich ein, dass ihre Gefühle für Gerner rein freundschaftlicher Natur sind – doch als der die Nacht mit seiner Sekretärin Frau Heinrichs verbringt, kommt bei Elena Eifersucht auf.

 

Ihre Gefühle übermannen Gerner und Elena

Um nicht weiter Öl ins Feuer ihrer Gefühle zu gießen, meidet sie die Nähe von Jo Gerner – doch dieses Vorhaben hält sie nicht lange durch. Nachdem Elena sich um Gerners Tochter Johanna kümmert, die ihre Mutter vermisst, ist Gerner gerührt und beide werden von ihren Gefühlen füreinander überwältigt: Sie küssen sich!

 

Hat ihre Liebe eine Chance?

Doch trotz der aufkeimenden Liebe ist beiden klar, dass eine Beziehung eigentlich ausgeschlossen sein sollte – schließlich sind sie immer noch Schwiegervater und –Tochter! Ob die Liaison mit Gerner wohl ein Grund dafür ist, dass Elena Garcia Gerlach bald GZSZ verlassen wird?

Im Video seht ihr, mit wem Gerner privat liiert ist!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt