Serien

"GZSZ": "DSDS"-Jurymitglied DJ Antoine wird zum Gaststar!

Da werden die Regler in der Kult-Soap mal ordentlich aufgedreht: Denn (Ex-)DSDS-Jurymitglied DJ Antoine wagt einen kurzen Abstecher zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und soll dem "Mauerwerk" ordentlich einheizen!

DJ Antoine bald bei "GZSZ"
Put your hands up in the air! Denn DJ Antoine wird der nächste Musikstar bei der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Getty Images

"GZSZ" ist ja mittlerweile auch dafür bekannt, dass regelmäßig internationale Musikstars einen Gastauftritt im „Mauerwerk“ feiern dürfen. So wird in der Folge am 15.10.2015 niemand Geringeres als "Eurovision"-Siegerin Lena Meyer-Landruth der Kult-Soap einen Besuch abstatten. Und noch in diesem Jahr macht es ihr ein prominenter DJ-Kollege nach.

Denn "DSDS"-Jurymitglied DJ Antoine, der voraussichtlich in diesem Jahr die RTL-Castingshow verlassen wird, wird auf einen Sprung nach Berlin vorbeikommen und im "Mauerwerk" auflegen. An zwei Tagen soll der gebürtige Schweizer in der Daily-Soap zu sehen sein und seine beiden Top-Hits „Holiday“ und „La Vie En Rose“ vorstellen. 

Übrigens kennt DJ Antoine ein "GZSZ"-Sternchen besonders gut, nämlich Valentina Pahde. Denn die Darstellerin spielte schon einmal in einem Video von DJ Antoine mit und war durchaus erfreut ihren alten Mentor zu treffen: "Ich habe mich sehr gefreut, als ich DJ Antoine bei GZSZ in der Maske wiedergetroffen habe. Er ist ein richtig cooler Typ und ein guter Freund von meiner Zwillingsschwester Cheyenne und mir geworden." Am 09. Und 10.12.2015 wird DJ Antoine in der Daily-Soap zu sehen sein. Für eine neue Folge von "GZSZ" könnt ihr das Fernsehprogramm von heute Abend konsultieren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt