Serien

„GZSZ“: Droht das Liebes-Aus zwischen Serien-Paar Ayla und Tayfun?

Das Drama um „GZSZ“-Paar Ayla und Tayfun geht in eine neue Runde: Nachdem ihr Tayfun einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat, schien das Glück perfekt. Doch nun scheint die Beziehung zwischen den beiden auf der Kippe zu stehen.

GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner

Umstritten war die Beziehung zwischen Tayfun und Ayla ja schon immer: Schließlich haben die zwei ein Verwandtschaftsverhältnis - sie sind Cousin und Cousine! Doch mittlerweile sind Tayfun und Ayla zu einem absoluten "GZSZ"-Traumpaar herangereift, bei dem es allerdings auch ziemlich hoch hergehen kann. Denn in einer der aktuellen Folgen wurde der Wunsch von Ayla Gewissheit: Tayfun machte der Physiotherapeutin einen Heiratsantrag.

Doch sowohl Emily, als auch Tuner, bringen die gerührte Ayla von Wolke 7 wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: Denn eine ehrliche Liebeserklärung hat sie von ihrem Tayfun noch nicht wirklich gehört. Als sie ihn mit ihren Sorgen konfrontiert, antwortet er nur: „Ayla, du bedeutest mir viel. Du bist mir so wichtig.“ Doch der kurze Satz mit dem L-Wort hat in seiner Aussage gefehlt.

So gibt ihm Ayla erzürnt und enttäuscht den Verlobungsring zurück und macht den melodramatischen Abgang. Wird das nochmal etwas mit der Liebe zwischen den beiden? Wir werden es im Fernsehprogramm von heute Abend in einer weiteren Folge von „GZSZ“ schon erfahren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt