Serien

GZSZ: Drogenskandal um Sunny

Nachdem Karla als neue Praktikantin bei Vlederbag angefangen hat, kommt es bei GZSZ immer wieder zu Problemen im Label. Jetzt der Schock: Bei Sunny werden Drogen gefunden!

GZSZ-Sunny: Schockierender Zusammenbruch!
Nimmt Sunny tatsächlich wieder Drogen? / MG RTL D

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Sunny zu Drogen gegriffen hat, um ihre Probleme zu vergessen. Mit schrecklichen Folgen: In der Silvesternacht wäre sie fast ertrunken und konnte in letzter Minute von Nihat gerettet werden. Trotzdem griff sie immer wieder zu Drogen um dem Alltag zu entfliehen.

 

GZSZ: In Sunnys Tasche werden Drogen gefunden

Bei einem Event von Vlederbag finden die Security-Leute Drogen in ihrer Handtasche und verweigern ihr den Einlass. Sie beteuert, dass sie unschuldig ist und nicht weiß, wie die Drogen in ihren Besitz gekommen sind. Aber selbst Emily glaubt ihr nicht – und geht ohne Sunny, dafür aber mit Karla auf die Party.

 

Was plant Karla bei GZSZ?

Karla mischt das Modelabel derzeit ohnehin ordentlich auf - Emily ist ihr großes Idol, und sie tut alles, um ihr nahe zu sein. Ist das ganze also wieder ein fieser Plan von Karla, um Emily und Sunny endgültig auseinanderzubringen? Oder hatte Sunny tatsächlich einen Rückfall? Wir sind gespannt…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt