Serien

GZSZ-Drama: Verlieben sich Nina und Toni in denselben Mann?

Das neue Jahr wird bei GZSZ ein echtes Liebesdrama bereithalten, denn mit Nina und Toni könnten sich Mutter und Tochter in denselben Mann verlieben.

GZSZ: Serien-Aus für Toni?
Kommt es zum Streit zwischen Nina und Toni? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Nach langer Funkstille haben sich Nina (Maria Wedig) und ihre Tochter Toni (Olivia Marei) endlich wieder angenähert und sind auf dem besten Weg, ein normales Verhältnis zueinander aufzubauen. Das könnte jetzt allerdings sehr schnell wieder zerstört werden. Der Grund dafür ist ein neuer Mann im Leben der beiden Frauen!

 

GZSZ: Nina und Toni hatten beide kein Glück in der Liebe

In letzter Zeit hatten sowohl Nina als auch Toni in Liebesdingen nicht gerade viel Glück. Toni ist durch die schwierige Jugendzeit mit einem gewaltätigen Vater noch immer traumatisiert. Ihr fällt es schwer, richtige Beziehungen zu Männern aufzubauen. Und Nina musste in der vergangenen Monaten die Ehe mit Martin verarbeiten, in der sie immer wieder Opfer seiner Wutausbrüche wurde.



Im neuen Jahr scheinen Mutter und Tochter bereit sein, sich auf etwas Neues einzulassen - das jedoch könnte ihre Beziehung extem gefährden! Die GZSZ-Fans sind sich sicher: Sowohl Nina als auch Toni werden sich in den kommenden Wochen in Leon (Daniel Fehlow) verlieben!

"Na, zwischen Leon und Toni da läuft doch bestimmt bald etwas", vermutet ein User auf Facebook. Auf den Kommentar entgegnet ein anderer Fan: "Da wird bestimmt noch Nina dazwischen kommen und dann gibt's unter Mutter und Tochter Krach." 

 

Fans sind sich sicher: Nina und Toni verlieben sich in Leon!

Auch andere Zuschauer schließen sich dieser Meinung an. "Nina und Toni stehen beide auf Leon. Stress also vorprogrammiert" und "Bestimmt verliebt sich Nina in Leon und erhofft sich mehr, aber Toni spannt Ihr Leon aus", schreiben die Fans. Ob es wirklich so kommen wird?



Tatsächlich knisterte es zwischen Leon und Nina bereits kurz vor Weihnachten. Auf seinem Geburtstag kamen sich die beiden unverhofft näher. Leon und Toni dagegen scheinen sich derzeit eher noch zu zoffen. Gilt hier wohlmöglich der Spruch: Was sich liebt, das neckt sich?

Ob die Fans mit ihrer Vermutung am Ende recht behalten, ist noch offen. Eines ist aber sich: Sollten sich Nina und Toni wirklich beide in Leon verlieben, ist ein Liebes-Drama vorprogrammiert. Und das wiederum wäre natürlich typisch GZSZ!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt