close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Drama um Sunny

Das Verschwinden ihres Exfreundes Chris, ihre Drogensucht und Stress im Job – für Sunny geht es bei GZSZ zurzeit hoch her. Jetzt hat Valentina Pahde verraten, dass es mindestens genauso spannend weitergeht!

GZSZ-Drama: Sunny gerät auf die schiefe Bahn!
Für Sunny geht es bei GZSZ bald heiß her. / Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

‚Bunte‘ traf die Schauspielerin bei der ‚Glow‘ und hat sie gefragt, wie Sunnys Zukunft bei GZSZ aussieht. Valentina Pahde verriet: „Es ist wichtig zu erzählen, es geht einem schlecht, aber man kommt eben auch wieder raus und das kann ich auf jeden Fall sagen, Sunny kommt da auch wieder raus, weil sie gute Freunde hat, eine gute Familie hat.“

 

"Wie konnte das passieren?"

Außerdem verspricht sie den Fans eine sehr spannende Geschichte rund um Sunny: „Es werden sich alle denken: ‚Oh mein Gott, wie konnte das passieren?‘ Tatsächlich auch ich. Als ich jetzt die Abnahmen schon gesehen habe, dachte ich mir ‚Wow‘. Also, das ist wirklich spannend, da muss man dran bleiben. Es ist ein Phänomen, diese Serie gibt es seit 26 Jahren, manche Geschichten sind ähnlich, was will man auch so viel erzählen, aber jetzt kommt wirklich nochmal eine richtig spannende Geschichte und ich freu mich total darauf.“

Wir sind wirklich gespannt, wie es für Sunny weitergeht – derzeit hat sie vor allem Probleme mit Karla, die alles tut, um ihrem großen Idol Emily nahe zu sein und Sunny so sogar schon in Lebensgefahr gebracht hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt