Serien

GZSZ: Drama um Lilly! Ruiniert sie ihr Leben?

Lilly ist eine leidenschaftliche Kämpferin - für sich und für andere. Doch jetzt könnte sie bei GZSZ mit ihren Entscheidungen ihr Leben zerstören!

GZSZ-Schock: Zerstört Lilly ihr Leben?
Lilly könnte mit den Protestaktionen ihr Leben ruinieren. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mobbing, Bulemie, ständig Pech in der Liebe - in den vergangenen Jahren hatte es Lilly bei GZSZ wahrlich nicht leicht. Dennoch hat sich die Blondine zu einer selbstsicheren jungen Frau entwickelt, der so leicht niemand mehr etwas vormachen kann, und zählt zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer. 

In einem Interview mit RTL verriet Darstellerin Iris Mareike Steen nun, dass sie nicht nur am Schauspielern berufliches Interesse hat. Gefragt nach den Parallelen zwischen Iris und Lilly, antwortete sie: "Ich wollte auch nach dem Abitur Medizin oder Psychologie studieren und interessiere mich auch weiterhin sehr dafür!" Eine Antwort, die aufhorchen lässt! Widmet sich die Schauspielerin in Zukunft etwa einem anderen Job und steigt aus?

 

GZSZ-Schock: Lilly riskiert ihr Glück

Keine Sorge: Fürs Erste bleibt Lilly den GZSZ-Fans erhalten. Weiter sprach Iris Mareike Steen nämlich auch darüber, was sie sich für ihre Figur 2019 wünscht: "Ganz viele Abenteuer! Und unendlich viel Lebensfreude. Lilly wünsche ich, dass sie sich selbst treu bleibt. Und natürlich glücklich. Es kommen viele spannende Geschichten im neuen Jahr, aber ob sie all die Geschehnisse glücklich machen, bleibt abzuwarten."

Auch GZSZ-Producer Damian Lott ließ durchblicken, was im kommenden Jahr auf Lilly wartet: "Lilly befindet sich auf der Suche nach sich selbst. [...] Sie liebt ihren Job, aber einige Dinge kann und will sie nicht akzeptieren. Sie widersetzt sich ihren Vorgesetzten und riskiert damit einiges. Dabei kann sich Lilly jedoch immer auf die Unterstützung ihrer Familie, Freunde und besonders auf Tuners verlassen. Doch leider kann man sich auf dem Weg auch immer wieder verlaufen und damit fast alles kaputt machen, wofür man in den letzten Jahren so hart gekämpft hat."

Klingt ziemlich dramatisch! Doch was könnte Lilly tun, dass ihr komplettes Glück gefährdet? Kurz vor Weihnachten wird Lilly in Chris Pläne gegen Helplet Pharmaceutical verwickelt. Das Unternehmen war in die Beschaffung seiner lebensrettenden Medikamente involviert und Chris muss feststellen, dass sie ihn schamlos für ihre Zwecke ausnutzen. Ob Lilly und Chris mit ihren Protestaktionen zu weit gehen und damit ihr Leben zerstören? Das seht ihr in den kommenden Wochen bei GZSZ. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!