Serien

GZSZ: Drama um Emily geht weiter

Eine einsame Hütte, ein Pärchen, Stromausfall...wartet, sind wir hier noch bei „GZSZ“? Auch in diesem Jahr wird Emilys Geburtstag kein Zuckerschlecken.

Emily, Anne Menden
Es gibt keine Ruhe für Emily (Anne Menden) Foto: TVNOW/Rolf Baumgartner

Emily (Anne Menden) musste in den letzten Jahren viel mitmachen. Ihre Geburtstage waren meist ein Desaster und jüngst war da noch die Geschichte mit dem schmierigen Unternehmer Aaron (Frederik Funke):

Doch dieses Jahr möchte Paul (Niklas Osterloh) seiner Partnerin zum Geburtstag eine besondere Überraschung machen. Ein romantischer Abend, nur zu zweit, alleine in einer Hütte.

Doch bald schon gehen die Probleme los. Emily verrenkt sich, der Strom fällt aus und draußen im Wald hört man bereits Wölfe. Sind die beiden etwa in einem Horrorfilm gelandet?

Als Paul dann immerhin den Sicherungskasten findet, hatte bereits etwas anderes an Emilys Bein gefasst. Was das genau ist, erfahren die Zuschauer in Folge 7021 der Soap.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt