Serien

"GZSZ"-Drama: Flippt Philip nach Seitensprung von Elena völlig aus?

Das Liebeschaos zwischen Philip, John und Elena geht bei GZSZ in die nächste Runde: Denn John und Elena wagen den „großen Schritt“ und lieben sich hemmungslos und wild. Doch was wird Philip zur Liebesintrige sagen?

GZSZ John und Elena
John und Elena: Wie lange können sie ihre Liebe vor Philip noch geheimhalten? RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich waren wir uns fast sicher, dass John und Elena ihre Gefühle im Zaun halten können. Schließlich wissen beide doch genau, wie verliebt Johns Bruder Philip in die hübsche Elena ist. Doch dann brachen schließlich alle Dämme: Elena und John liebten sich und schweben am Anfang der neuen Episode im siebten Himmel. Doch schnell werden die beiden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Denn, wie sollen die beiden Philip beichten, dass sie sich lieben?

Besonders John geht die Situation an die Nieren, schließlich will er seinen Bruder nicht unnötig verletzen. Doch natürlich weiß er auch, dass die Situation eskalieren könnte, wenn die Beiden ihre Liebe vor Philip geheimhalten. Deshalb fasst er gegenüber Elena den Entschluss: „Ich rede heute mit Philip. Ich werde ihm schon irgendwie beibringen, dass ich mich in dich verliebt habe.“ Doch schneller als ihnen lieb ist, steht Philip auch schon vor der Tür. Zum Glück können sich die beiden aus der peinlichen Situation rausquatschen.

Doch als Philip John im weiteren Verlauf noch Bilder seine „geliebten“ Elena zeigt und immer wieder seine Verliebtheit unterstreicht, kommt der „große Bruder“ doch ins Schwanken: Wie soll John ihm jemals wieder ins Gesicht blicken, wenn er ihm die harte Wahrheit verrät? Im Fernsehprogramm von heute Abend gibt es bei einer neuen Folge von "GZSZ" vielleicht schon die Antwort darauf.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt