Fernsehen

GZSZ-Drama: Emily rastet aus!

Bei GZSZ kommt es zu einem schlimmen Ausraster in der Öffentlichkeit. Um wen es sich handelt? Die impulsive Emily! Wir verraten euch, wie es dazu kommt.

GZSZ: Emily und Paul
GZSZ: Emily kann nicht mehr an sich halten Foto: GZSZ Mallorca MG RTL Sebastian Geyer
 

GZSZ: Haben Emily und Paul Streit?

"Wag es nicht mir ins Gesicht zu lügen!", schreit Emily mitten in der Öffentlichkeit. Meint sie damit etwa Paul? Nein, Emily ist auf eine ganz andere Person stinksauer.

Schriftstellerin Miriam Thelen, die sich als Pauls verschollene Schwester Anneke ausgegeben hat um Pauls Familiengeschichte für ihr Buch zu nutzen, stellt bei einer Lesung ihr Werk "Gestohlenes Leben - Die Geschichte einer Entführung" vor.

Emily und Sophie sind ebenfalls im Buchladen. Emily kann nicht mehr an sich halten, als Miriam den Zuhörern von ihrem Buch erzählt. "Du hast dich bei den Wiedmanns eingeschlichen um für dein scheiß Buch zu recherchieren", schreit Emily Miriam an. Miriam will die Fassade wahren.

"Es tut mir leid, so ein Verlust muss furchtbar sein, vor allem durch die Ungewissheit", entgegnet sie Emily. Emily kann nicht fassen, dass Miriam es nicht zugeben will. Zudem sagt sie, der Vorwurf sei absurd.

"Du kommst und reißt alle Wunden wieder auf! Du hast Pauls Eltern zum zweiten Mal die Tochter genommen. Du karrieregeile Schlampe, du widerst mich an", schreit Emily am Höhepunkt ihres Ausrasters. Sophie hält sie zurück und führt sie zum Ausgang des Buchladens. Das hat gesessen. Ob jetzt Miriams Verrat publik wird oder ob sie weiter ihr falsches Spiel spielen kann, werden wir wohl in der kommenden Woche bei GZSZ erfahren.

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Zudem erwartet uns ein GZSZ-Special. Die Folge auf Mallorca wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zu einem Schussopfer und zum Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt