Serien

"GZSZ"-Drama: Droht Sunny und Vince die Trennung?

Auweia. Nach dem romantischen Heiratsantrag von Vince an seine Sunny schien das GZSZ-Traumpaar auf Wolke 7 zu schweben. Doch ein neuer Streit könnte das Liebesglück für immer erschüttern. Droht etwa auch noch die Trennung?

GZSZ Vince und Sunny
Droht GZSZ-Traumpaar Sunny und Vince das Liebes-Aus? Ein neuer Streit macht den Frischverlobten jedenfalls ziemlich zu schaffen. RTL / Rolf Baumgartner

Frischverlobt und mega glücklich schien Sunny (Valentina Pahde) nach dem süßen und romantischen Heiratsantrag von Vince (Vincent Krüger) zu sein. Das "GZSZ"-Pärchen schien tatsächlich auf Wolke sieben zu schweben – gerade, weil die Wochen und Monate davor doch äußerst turbulent verlaufen waren. Doch schon jetzt droht eine neue Auseinandersetzung das junge Liebesglück auseinanderzureißen. Denn die impulsiven Streit-Eskapaden der beiden Frischverliebten erleben in einer aktuellen Folge ihren Höhepunkt.

So konfrontiert Sunny ihren Liebsten zunächst mit dessen Unentschlossenheit: „ "Ich finde, wir sind langsam wirklich alt genug, um auszuziehen! Und was machst du? Nichts!" Doch das will ihr Verlobter natürlich nicht auf sich sitzen lassen und holt zum verbalen Gegenschlag aus: „Dann such dir nen reichen Schnösel mit nem super Loft und ner fetten Karre, wenn ich dir nicht reiche!“ 

Autsch! Das hat wohl gesessen. Ob die Verlobung der beiden tatsächlich in Gefahr ist, wird sich in der aktuellen Episode von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeigen, die wie immer auf RTL um 19:40 Uhr zu sehen ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt