Serien

GZSZ-Drama: Ändert RTL Wolfgang Bahros Rolle als Gerner komplett?

Bereits seit 25 Jahren ist Wolfgang Bahro bei GZSZ dabei. Jetzt könnte sich seine Rolle als Jo Gerner nach einem dramatischen Streit grundlegend ändern!

Katrin Gerner GZSZ
Katrin ist nach dem schlimmen Unfall von Jo Gerner sofort zur Stelle. / MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

Wolfgang Bahro: GZSZ-Ausstieg?

Immer wieder wurden in letzter Zeit Gerüchte laut, dass Wolfgang Bahro aus seiner Rolle als Jo Gerner bei GZSZ aussteigen wird. Der Serien-Anwalt ist zwar einer der Bösewichte, doch die Fans wollen natürlich trotzdem nicht auf ihn verzichten!

 

Krasser GZSZ-Streit zwischen Felix und Gerner

Jetzt könnte ein krasses Drama seine Rolle für immer verändern: Felix will Berlin verlassen und ist sich seiner Entscheidung sicher. Trotzdem ist er geschockt, wie erleichtert Gerner darüber ist und wirft ihm vor, dass er ein Heuchler ist.  Gerner sieht das natürlich anders – es kommt zum Streit und Felix verliert für einen Moment die Beherrschung: Er schubst Gerner eine Treppe herunter! Der bleibt nach dem Sturz regungslos am Treppenfuß liegen.

GZSZ Gerner Felix
Felix ist mit der Situation vollkommen überfordert.          /RTL
 

Hat Felix Jo Gerner ermordet?

Felix ist total geschockt und denkt, er hätte Gerner getötet – kein Wunder, denn auf den Bildern vom Dreh sieht dieser wirklich lädiert aus. Felix flieht vom Tatort und ist so sehr außer sich, dass er einen folgenschweren Fehler begeht und selbst einen dramatischen Unfall baut!

 

Heftige Änderung: Gerner könnte bald im Rollstuhl landen

Ein RTL-Sprecher hat vor kurzem verraten, dass einer der GZSZ-Stars nach dem Liebesdrama rund um Sunny, Chris und Felix ein Handicap davontragen wird – es ist also möglich, dass Gerner nach dem Treppensturz bleibende Schäden davonträgt und im Rollstuhl sitzen muss!

 

Wolfgang Bahro: Ausstieg bei GZSZ nicht in Sicht

Klar ist nur, dass Jo Gerner nicht den Serientod sterben wird, schließlich hat Wolfgang Bahro vor nicht allzu langer Zeit seinen Vertrag verlängert. Die Fans können also ausatmen – auch wenn sie sich bald vielleicht auf einen ganz anderen Gerner einstellen müssen…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt