Serien

GZSZ-Doppel-Comeback: Verräterisches Foto!

Ein verräterisches Foto der GZSZ-Crew heizt nun die Gerüchteküche an: Erwartet Fans womöglich bald ein Doppel-Comeback? Nach ihrem "Let's Dance"-Aus sorgte nun Iris Mareike Steen mit einem Gruppen-Schnappschuss für Furore - und Hoffnung!

GZSZ-Doppel-Comeback: Verräterisches Foto!
Ein verräterisches Foto könnte nun auf ein Doppelcomeback bei GZSZ hindeuten! RTL

Mehr als ein Vierteljahrhundert flimmert GZSZ nun schon erfolgreich bei RTL über die TV-Bildschirme. Eine lange Zeit, in der wir unzählige Lieblinge der Soap kommen und gehen sahen. Ein Bild, das "Let's Dance"-Kandidatin und GZSZ-Star Iris Mareike Steen nun auf Instagram gepostet hat, könnte nun ein Doppel-Comeback andeuten.

 

GZSZ-Doppel-Comeback: Verräterisches Foto!

"Es ist zwar schade, dass die Tanzreise jetzt zu Ende ist und das alles wird mir noch mehr fehlen als ich zwischendurch gedacht hätte, aber ich freue mich riesig darauf, wieder Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen", schreibt die 26-Jährige zu der Aufnahme, die sie an der Seite von Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen und Senta-Sofia Delliponti zeigt. Die vier Damen scheinen sich privat super zu verstehen!

Mag sich hinter dem Mädelstreffen vielleicht sogar ein anderer Grund verbergen? Bei den GZSZ-Fans sorgt das Reunion-Foto jedenfalls für Aufregung: "@oonagh_official bitte komm wieder zurück zu gzsz!!! Deine Rolle hat richtig frischen Wind rein gebracht!! Und deine MUDDI könnte dich ja JETZT gut gebrauchen" und "Kommt Janina wieder?", fragen manche hoffnungsvoll in den Kommentaren. 

Zwar sind weder Jasmin noch Tanja in der RTL-Soap den Serientod gestorben und hätten somit die Chance auf eine Rückkehr, ein Comeback der beiden Figuren scheint dennoch erst einmal unwahrscheinlich: Während Janina Uhse sich derzeit voll und ganz auf neue Schauspiel-Jobs und ihre Karriere als Influencerin konzentriert, schwebt Senta-Sofia Delliponti mit ihrem Töchterchen im Mutterglück.

Dennoch: Schön zu sehen, dass sich die vier GZSZ-Beautys auch nach so vielen Jahren noch wunderbar verstehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!