Serien

GZSZ: Doppel-Ausstieg von Laura & Felix?

Derzeit schweben Laura und Philip bei GZSZ auf Wolke Sieben. Doch ihr Glück währt wohl nicht lange, denn Chryssanthi Kavazi steigt bald aus. Tut es "Felix"-Darsteller Thaddäus Meininger ihr gleich?

Nach GZSZ-Laura: Steigt auch Felix aus?
Wird Felix GZSZ ebenfalls verlassen? Instagram/gzsz/chriss_cross

Oh oh, müssen wir uns etwa auf gleich zwei Ausstiege bei GZSZ gefasst machen? Dass ein Serienliebling die Soap verlassen wird, steht bereits fest: "Laura"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi verabschiedet sich im Herbst, weil sie in die Babypause geht. Auf Instagram verkündete die Mimin nun die süßen Nachwuchsnews, postete ein Bild mit Bäuchlein und schrieb dazu: "Hi, it's us!"

Lange müssen wir jedoch nicht auf Laura verzichten: Schon Anfang 2020 will Chryssanthi Kavazi wieder vor der Kamera stehen. Doch ein Kollege von ihr könnte dann bereits ins ganz andere TV-Projekte verwickelt sein... 

 

GZSZ: Doppel-Ausstieg von Laura & Felix?

Gemeint ist Thaddäus Meininger, der für GZSZ in die Rolle von Fiesling Felix schlüpft, sich zuletzt aber auch von seiner weichen Seite präsentierte. Der sonst so durchtriebene Lehmann-Bruder hat nämlich mächtig unter der Trennung von seiner großen Liebe Laura zu leiden und erträgt es kaum, dass sie in Philip nun einen neuen Partner fürs Leben gefunden hat. 

Auf Instagram wird daher spekuliert, ob Felix dem Kolle-Kiez wohl bald den Rücken zukehren könnte: "Ich glaube dass beide demnächst die Serie verlassen werden. Er will aus Kummer von Laura weg und Chryssanti Kavazi bekommt ein Baby", heißt es beispielsweise in einem der Fan-Kommentare.

Doch ob Felix wirklich so einfach das Feld räumt?! Kaum vorstellbar - es sei denn, ihn erreicht eine Nachricht, die ihn völlig aus den Socken haut! Was diese sein könnte? Auch darauf haben einige Follower bereits eine Antwort:"[Vielleicht bekommen] Philip und Laura [...] ein Kind." Ob sich Felix tatsächlich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet, erfahren wir dann wohl aber erst in den nächsten Wochen und Monaten...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt