Serien

GZSZ: Doppel-Ausstieg! SIE verlassen nächste Woche die Serie!

GZSZ: John, Maren
Gleich zwei Schauspieler nehmen von GZSZ Abschied. Foto: Instagram/Felix von Jascheroff

Große Überraschung für alle GZSZ-Fans! Gleich zwei beliebte Rollen sind schon in der kommenden Woche das letzte Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. 

 

GZSZ: Manuela Wisbeck alias Nicole steigt aus

In den letzten Jahren mussten Zuschauer der Daily bereits einige schlimme Abschiede verkraften, doch jetzt wird es ganz besonders hart. Nicht nur eine, sondern gleich zwei Figuren verlassen in der kommenden Woche Berlin und den Kolle-Kiez - und das wohl für immer!



Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Nicole Müller, die in den letzten Wochen von Manuela Wisbeck gespielt wurde, die Serie verlassen. Die Rolle war von vorneherein auf einen Gastauftritt ausgelegt. Nach wenigen Wochen steht jetzt also der traurige Abschied an.

 

GZSZ: Nikolaus verlässt mit Nicole Berlin

Doch anscheinend geht die Bekannte von Leon (Daniel Fehlow) nicht alleine. Auf der Halloweenparty im Vereinsheim hatte Nicole den schüchternen Nikolaus (Michael Wolfschmidt) kennengelernt - und zwischen den beiden flogen sofort die Funken. Doch durch eine Vielzahl von Missverständnissen fanden die beiden einfach nicht zueinander.

Zur Freude der Fans wird sich das jetzt ändern, denn RTL kündigt an, dass es für Nicole ein "romantisches Happy End" geben wird. Es sieht also so als würde die selbstbewusste Frau zusammen mit ihrer Liebe Nikolaus die Stadt verlassen. Der arbeitet als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff - und Nicole begleitet ihn auf seiner nächsten Fahrt!



Für Manuela Wisbeck sei die Zeit bei GZSZ eine sehr aufregende Erfahrung gewesen. "Man dreht sehr, sehr viel am Tag. Aber es macht wahnsinnig viel Spaß. Das hält im Geiste fit", lautet ihr Fazit. Wer weiß, vielleicht kehren Nicole und Nikolaus als verliebtes irgendwann noch einmal in den Kolle-Kiez zurück.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!