Serien

„GZSZ“: Dieses Traumpaar plant sein Comeback!

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
Werden wir dieses Traumpaar schon bald wieder auf dem Kolle-Kiez sehen?

Es wäre eine absolute Sensation! Aber bei „GZSZ“ ist ja so gut wie alles möglich. Dieses Traumpaar der ersten Stunde plant nun sein Comeback!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist dieses Jahr 25 Jahre alt geworden und einige Darsteller wie zum Beispiel Wolfgang Bahro alias Jo Gerner gehören zum festen Inventar. Umso schlimmer ist es für die „GZSZ“-Fans wenn beliebte Charaktere die Serie verlassen. Vor allem den Pärchen trauern viele nach. 
Eines dieser Pärchen hat jetzt nach einer langen Auszeit eine positive Andeutung gemacht. Werden wir sie etwa schon bald wieder auf dem Kolle-Kiez zu Gesicht bekommen? Was einer der Schauspieler bereits dazu gesagt hat und um welches Traumpaar es sich handelt erfahrt ihr im Video:

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber! 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt