Serien

GZSZ: Dieses Foto sagt alles! | Ist Emily wieder schwanger?

Ein neues Foto von Emily (Anne Menden) bei GZSZ lässt die Fans jetzt ausrasten: Ist der Fanliebling etwa zum zweiten Mal schwanger?

GZSZ: Dieses Foto sagt alles! | Ist Emily wieder schwanger?
Dürfen sich Fans auf noch ein GZSZ-Baby freuen? Foto: MG RTL D
 

GZSZ: Verdächtiges Foto von Emily

Momentan ist Maren (Eva Mona Rodekirchen) die einzig offiziell Schwangere bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wie lange noch? Vor einigen Wochen sorgte ein Foto von Sophie für Wirbel. Jetzt ist die Gerüchteküche erneut am Brodeln. Dieses Mal geht es um die beliebte Rolle Emily.

Grund für die Spekulationen ist ein Bild, das auf der Facebook-Seite der Serie hochgeladen wurde. Das Foto zeigt Emily, wie sie gemeinsam mit einigen Gästen ihrer guten Freundin Sophie (Lea Marlen Woitack) eine Torte überrreicht. Ein ganz normales Bild, doch der Blick einiger aufmerksamer User fällt sofort auf den Bauch der Designerin.

 

Die Fans sind sich sicher: Emily bekommt ein Baby

Ist da etwa eine kleine Wölbung zu sehen? "Emily steht da wie schwanger. Sieht aus, als ob sie eine Kugel hat", "Ist Emily schwanger?", "Emily ist doch schwanger", schreiben Fans unter den harmlosen Schnappschuss. Unglücklich fotografiert oder ist das der Hinweis für eine Schwangerschaft der GZSZ-Beauty?



Der Zeitpunkt für ein zweites Baby könnte für Emily eigentlich nicht besser sein. Schließlich hat sie gerade ihre große Liebe Paul (Niklas Osterloh) geheiratet und auch Tochter Kate würde sich bestimmt über ein kleines Geschwisterchen freuen. Ob dieser Wunsch schon bald in Erfüllung gehen wird?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt