Stars

GZSZ: Dieser Superstar ist der Haupt-Act auf dem Mauer Flower Festival

Gaststar Felix Jaehn bei GZSZ im Mauerwerk
GZSZ: Dieser Superstar ist der Haupt-Act auf dem Mauer Flower Festival Foto: MG RTL D

GZSZ feiert das dritte „Mauer Flower Festival“. In diesem Jahr erwartet uns neben einer geilen Party DIESER coole Sänger als Hauptact.

Mauer Flower“ ist wieder da. Zum dritten Mal findet das GZSZ-Festival nun bereits statt. Die Darsteller sind aufgeregt. „Ich erhoffe mir, dass jeder mitmacht, dass die Komparsen gut drauf sind, dass wir alle gut drauf sind, dass es Spaß macht und dass die Bands laut sind und Party machen,“ sagt Shirin-Darstellerin Gamze Senol voller Vorfreude.

„Letztes Mal hatten wir auch eine fette Bühne aufm Kiez. […] Diesmal müssen wir noch einen drauf legen“, fügt Felix von Jascheroff hinzu.

 

GZSZ: Mike Singer ist der Hauptact des "Mauer Flower Festivals"

Und wie es aussieht werden sie es auch. Denn als Hauptact konnte GZSZ den Popsänger und Songwriter Mike Singer für sich gewinnen.

"Für mich ist das sehr ungewohnt, weil ich natürlich sehr, sehr gerne GZSZ gucke. Und jetzt sehe ich das alles hier so am Set. Das ist für mich etwas ganz Neues. Und auch hier zu spielen, ist echt richtig, richtig cool", freut sich Singer.

 

GZSZ: Diese Sänger treten beim Mauer Flower Festival 2018 auf

Neben Mike Singer erwarten und am 18. und 19.6. jedoch noch weitere Highlights. Auch Rea Garvey, Namika, The Night Game, Kim Petras und Welshly Arms sind mit von der Partie.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt