Fernsehen

GZSZ: Dieser Star wird auf Wunsch von RTL seltener zu sehen sein

Nach süßen Baby-News: Fans sind in Sorge, dass dieser GZSZ-Liebling aussteigt. Hier erfahrt ihr, wer sich erstmal seinem Familienglück widmen will.

Felix van Deventer
Felix van Deventer: Steigt er bei GZSZ aus? imago images / Hartenfelser

Erst vor ein paar Tagen ist Felix van Deventer (23) stolzer Papa geworden. Der kleine Noah macht sein Familienglück mit Freundin Antje Zinnow nun perfekt. Doch viele Fans befürchten jetzt, dass der TV-Star bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ aussteigt, um sich ganz auf seine Vaterrolle zu konzentrieren. Felix selbst äußerte sich noch nicht zu den Sorgen seiner Fans.

 

Felix van Deventer: Steigt er bei GZSZ aus?

RTL gab jedoch schnell Entwarnung: „Wir haben Felix van Deventer in den kommenden Blöcken etwas reduziert, sodass er beidem gerecht werden kann. Der Zuschauer muss also nicht auf ihn verzichten und er wird sich bestens um seine kleine Familie kümmern können“, erklärte Sprecher Frank Pick. Den Fans bleibt Jonas Seefeld also erhalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt