GZSZ gehört zu den erfolgreichsten Soaps überhaupt. Kein Wunder, dass die Schauspieler gerne Teil der RTL-Serie sind. Ein Ex-Darsteller bereut sogar seinen Ausstieg!

GZSZ-Darsteller spricht über seinen Ausstieg
Von 1995 bis 2000 spielte Raphael Schneider in der Erfolgssoap GZSZ mit. Er mimte den Frauenschwarm Andy Lehmann und bildete mit Rhea Harder aka Flo das GZSZ-Traumpaar schlechthin. 18 Jahre ist das nun schon her. Gegenüber "Promiflash" verrät er jetzt, dass sein GZSZ-Leben ruhig noch länger hätte gehen können: "Man hat ja keinen Vergleich. Damals war es die Entscheidung aufzuhören. Rückblickend würde ich sagen: Es wäre auch schön noch dabei zu sein."
Doch eine Rückkehr zur Soap ist leider ausgeschlossen: "Das geht natürlich nicht, weil ich gestorben bin, aber es ist toll. Es ist ein Geschenk, in so einer Serie mitzuspielen."
Schauspielerei und die TV- und Filmbranche sind immer noch Raphael Schneiders Leben. Der 48-Jährige ist als Musical-Darsteller, TV-Schauspieler und Redakteur hinter der Kamera tätig. Vielleicht springt ja auch mal wieder eine Serienrolle heraus.
GZSZ-Serientode: Traurigsten Momente der Soap
Erfahrt im Video mehr zu den dramatischsten GZSZ-Serientode aller Zeiten: