Serien

GZSZ: Dieser Schauspieler postet ungewohnt intimes Foto

Paul Wiedmann (Niklas Osterloh) und seine "GZSZ"-Freundin Emily.
Bei Paul und Emily läuft es bei GZSZ nicht immer gut. Im wahren Leben von Schauspieler Niklas Osterloh hingegen schon. Bild: RTL/Rold Baumgartner

Normalerweise gewährt der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller kaum Einblicke in sein Privatleben. Das Foto, das er jetzt postete, dürfte seine Fans überraschen…

 

In der Serie läuft es schleppend, privat super

Während das Liebesleben seiner Rollenfigur Paul von Höhen und Tiefen mit Freundin Emily (Anne Menden) bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ geprägt ist, scheint es bei Niklas Osterloh im wahren Leben traumhaft zu laufen.

Vor gut einem Jahr wurde Niklas Osterloh Vater einer kleinen Tochter. Kurz darauf überraschte der 28-Jährige seine Freundin Tini zu ihrem Geburtstag mit einem Heiratsantrag. Mittlerweile sind die glücklich verheiratet.

 

Intimes Foto von Familie Osterloh

Dabei behält das junge Paar sein Liebesglück eher für sich – bis jetzt. Denn gestern, zum ersten Geburtstag seiner Tochter, postete der Serien-Schönling erstmals ein sehr intimes Foto auf seinem Instagramkanal. Darauf zu sehen ist er halbnackt mit seiner –damals- hochschwangeren Frau.

 

❤ one year ago ❤ #love #family #earth

Ein Beitrag geteilt von Niklas Osterloh (@niklasosterloh) am

 

Freude bei den Fans

Gerade, weil der Schauspieler meist nur Selfies von sich oder Fotos von Serienkollegen sowie seinem Hund hochlädt, freuen sich die Fans. „Alles Gute für deinen Kleinen. Sehr schönes Bild“ oder „So ein wunderschöne Momentaufnahme voller Zärtlichkeit“, kommentieren seine Follower. Auch wir wünschen der jungen Familie weiterhin so viel Liebe!

 Hier seht ihr die schönsten GZSZ-Hochzeiten der letzten 25 Jahre:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt