Serien

GZSZ: Dieser Fanliebling wird zur Hassrolle!

Wer hätte das gedacht? Bei GZSZ entwickelt sich momentan einer der großen Fanlieblinge zur absoluten Hassrolle und DAS ist der Grund dafür.

GZSZ: Dieser Fanliebling wird zur Hassrolle!
Sunny verliert langsam die Kontrolle über ihr Leben. Foto: Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Ohne Frage, Sunny Richter (Valentina Pahde) ist bei den Zuschauern so beliebt wie kaum eine andere Rolle bei GZSZ. Seit ihrem ersten Aufritt im Kolle-Kiez im Jahr 2015 war die Blondine in viele große Geschichten involviert, darunter die Titelgeschichte zum 25-Jährigen Jubiläum der Daily vor rund zwei Jahren.

 

GZSZ-Sunny nimmt schon wieder Drogen

Und dennoch scheint sich jetzt ausgerechnet diese von den Fans geliebte Rolle zum Negativen zu entwickeln. Derzeit hat die Nichte von Gerner schwer zu kämpfen, denn nach dem schrecklichen Unfall von Keller, an dem sie beteiligt war, hatte sie auch noch mit Misserfolgen im Studium zu kämpfen.



In ihrer Verzweiflung wollte sich die Blondine mit Drogen von ihrem Kummer ablenken - mit fatalen Folgen. In der Silvesternacht wäre sie fast ertrunken und konnte in letzter Minute von Nihat gerettet werden. Doch aus dem schlimmen Erlebnis hat sie anscheinend nichts gelernt.

 

GZSZ: Fans total genervt von Sunny

In den nächsten Wochen greift immer wieder zu Drogen, um ihren Problemen zu entfliehen, bringt sich dadurch aber nur noch mehr in Schwierigkeiten und das bringt die Fans ganz schön auf die Palme. Dass sich die einst so sympathische Sunny zu einer nervigen und anstrengenden Rolle entwickelt, hätten viele nicht gedacht und hoffen deshalb auf ein schnelles Ende der Drogen-Story.



"Die Rolle wird allmählich lächerlich", "Sunny ist nicht wieder zu erkennen, gefällt mir überhaupt nicht mehr",  "Finde es total schade, dass die Rolle von Sunny so ein scheiss Drehbuch hat" und "So übertrieben mit Sunny...Habe ihre Rolle mal gemocht", lauten nur einige der kritische Kommentare. Ob die Produzenten die User erhören und der Geschichte bald ein Ende setzen werden?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt