Lange hat man nichts mehr von ihr gehört, doch jetzt kommt diese Darstellerin zurück zu GZSZ.

Fünf Monate ist es schon her, dass Ulrike Frank (50) alias Katrin Flemming bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu sehen war. Am 23. März war ihr vorerst letzter Drehtag am Set. Die Schauspielerin hatte sich für ihre „Let's Dance“-Teilnahme eine vorübergehende Drehpause genommen. Sie und Tanzpartner Robert Beitsch (27) schieden allerdings schon in der neunten Show aus, viele Fans gerieten deswegen in Sorge, dass ihre geliebte Katrin gar nicht mehr ans GZSZ-Set zurückkehrt.
GZSZ: So kommt Ulrike Frank zurück
Doch die GZSZ-Anhänger können aufatmen: Am Freitag (23. August) ist Ulrike Frank wieder als Katrin Flemming in einer neuen Folge zu sehen. In einem Vorschau-Video von RTL sieht man, wie Katrin pünktlich zu ihrem Geburtstag nach Hause kommt und Tochter Johanna (Charlott Reschke) ihr einen frisch gebackenen Kuchen schenkt. Beide fallen sich in die Arme. Auch Jo (Wolfgang Bahro) ist da und gratuliert seiner Ex. Wenn auch sehr kühl: Katrins Verrat hat er ihr immer noch nicht verziehen. Als Katrin mit ihrer Tochter alleine ist, erzählt diese ihr von „Papas Yvonne“ (Gisa Zach), die „so cool“ ist. Aussagen, die die skrupellose Geschäftsfrau gar nicht gerne hört...
Wie es mit Katrin und Gerner weitergeht, sehen wir ab Freitag werktags um 19.40 Uhr auf RTL. Unsere Vorschau findet ihr hier.