Serien

GZSZ: Diese Stars sind auch privat befreundet

Die RTL „GZSZ“-Familie Gerner-Flemming ist auch im Privatleben immer für einander da.

GZSZ Katrin Flemming
„GZSZ“: Diese Stars sind auch privat eng befreundet. Foto: TVNOW

Bei der RTL-Serie kennen wir Jo Gerner als gemeinen Typen. Privat ist Wolfgang Bahro für Freunde und Kollegen ein geschätzter Begleiter. Für das Theaterstück „Ruhe! Wir drehen!“ stand der Bahro gerade erst auf der Bühne und konnte dabei auf die Unterstützung seiner Serien-Familie zählen. Bei der Premiere des Stückes ließen es sich seine GZSZ-Ex-Frau Katrin alias Ulrike Frank und Serien-Tochter Charlott Reschke alias Johanna nicht nehmen, ihn zu bejubeln. Auch andere Schauspielkollegen wie Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, die privat ein Paar sind, besuchten die Premiere. 

 

GZSZ: Johanna noch nicht außer Gefahr?

Bei der Premiere verriet die Schauspielerin Ulrike Frank gegenüber dem RTL-Team auch brisante Details zum weiteren Verlauf der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten.“ Ihrer Aussage nach soll der Unfall und die Sorge um Johanna noch nicht alles gewesen sein. Es soll noch dramatischer werden! „Es kommt einiges auf die Zuschauer zu“, äußerte sie gegenüber RTL.

Wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, könnt ihr täglich um 19:40 Uhr auf RTL sehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt