Fernsehen

GZSZ: Diese Rolle ist heute das letzte Mal zu sehen!

So viel Drama hat es bei GZSZ schon lange nicht mehr gegeben! Wird Emily (Anne Menden) Karlas (Janina Kranz) Entführung überleben?

GZSZ: Diese Rolle ist heute das letzte Mal zu sehen!
Wird Emily (Anne Menden) Karlas (Janina Kranz) Entführung überleben? Foto: RTL

Karla (Janina Kranz) will Emily (Anne Menden) umbringen. Ob sie damit durchkommen wird, zeigt sich heute Abend. Doch viel schlimmer: Eine von beiden muss gehen!

Viele Fans ahnen es bereits: Janina Kranz wird nicht länger als 'Karla' bei GZSZ mitspielen. Schade - denn die meisten Zuschauer haben ihre Rolle als Psychopatin ziemlich gefeiert! Janina freut sich im RTL-Interview über die gute Zeit, die sie in der Sendung und beim Dreh erlebt hat, ist aber auch bereit für neue Herausforderungen, was Rollen und Aufträge angeht. Die Fans hätten überall nach Fotos und Autogrammen gefragt. 

 

GZSZ: Mobbing durch die Fans!

Das sah nicht immer so toll aus: Gerade am Anfang hätten die Fans extrem negativ auf ihre Rolle als 'Karla' reagiert. Sie wusste aber, dass man sich das nicht gefallen lassen sollte - und reagierte kurzerhand mit einer Anti-Mobbing-Kampagne. Schließlich konnten die Zuschauer sie als Person besser kennenlernen und auch verstehen - na, wenn das mal keine "Guten Zeiten" bedeutet!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt